an alle!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 16.10.10 - 11:17 Uhr

Ich verabschiede mich nun bei euch hier!
Ihr wart alle immer super lieb und habt mir meist geholfen #liebdrueck

Heut ist meine Mens im Anmarsch

Nach 1,5 Jahren Hibbelerfahrung kann ich allen nur mitgeben:

Wenn ihr nen Kiwu habt und es nach ca. 0,5 Jahren nicht klappt lasst euch durchchecken! (haben wir auch und mussten feststellen das das SG meines Mannes schlecht ist) Nachdem wir nun in der Kiwu sind musste ich mich Röteln nachimpfen lassen weil das natürlich keiner checkt (also an alle Mädels lasst es prüfen!)
Ab nächste Woche werden wir mit dem Projekt Babybauch in der Kiwu Klinik richtig anfangen #zitter

Ich wünsche euch hier alles alles liebe, und tut mir ein gefallen schaut auch mal paar Tage hier nicht rein (das macht nur wuschig).
Und wenn ihr keine Anzeichen einer SS habt seit ihr auch meist nicht SS. Das musste ich immer wieder bei mir feststellen.
Die häufigsten SS Anzeichen habe ich hier lesen dürfen ist BW Aua und Leistenziehen, ich hatte das NIE#schmoll
Also nix einbilden- bringt nix!
DAS ZB ist sehr gut um sich kennen zu lernen - empfiehlt aber keiner über einen sehr langen Zeitraum (der Arzt in der Klinik bestätigte dies auch) nutzt lieber OVUS. Ich habe es letzter Zeit so gemacht das ich ca. 3 T vor NMT Tempi gemessen habe um zu sehen ob sich ein SST lohnen würde, so konnte ich sparen ;-)

LG @all#paket

Beitrag von sparla 16.10.10 - 11:21 Uhr

Alles alles Gute wünsche ich dir von Herzen,#herzlich
vielleicht trifft man sich ja bald wieder.. im SS Forum...

Liebe Grüsse und viel Kraft

Sparla#winke

Beitrag von flameanett 16.10.10 - 11:22 Uhr

wenn es soweit ist komme ich sicherlich dazu :-)#schwitz

Beitrag von martina2104 16.10.10 - 12:07 Uhr

ich wünsche dir alles, alles gute und hoffe, dass es ganz bald mit einem baby bei dir klappt!!

lg martina #liebdrueck

Beitrag von flameanett 16.10.10 - 12:32 Uhr

Danke dir! ICh drück dir auch die Daumen