2. ZH evtl. zu kurz? Was tut ihr dagegen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki06 16.10.10 - 11:20 Uhr

Hallo Mädels...

Habe mal eine Frage und zwar war meine 2. ZH im letzten ÜZ nur 11 Tage kurz,ES+11 kam meine Mens. Habe gelesen,wenn die 2. ZH unter 12 Tagen ist,hat man wohl sicher eine GKS...:-( Was für Erfahrungen habt ihr bzw. was nehmt ihr ein?

Ich nehme nächsten ÜZ Ovaria Comp,weil mein Zyklus nach Pille sehr lang ist und der ES immer erst ca. ZT 30 kommt.

Lg. Nicole

Beitrag von maravillosa0 16.10.10 - 12:31 Uhr

Hallo

Meine 2. ZH war dann und wann sogar unter 10 Tage!!

Bin im 2. Zyklus Himbeerblättertee von Mens bis ES und ab ES Frauenmanelkrauttee.Jede reagiert naürlich anders darauf, aber wenigstens ist es nicht direkt eine Chemiekeule.

Hat sich schon ganz nett reguliert.

Viel #klee weiterhin und ein schönes WE.

aktuelle Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900689/540305

letzter Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900689/534850