ende 6. woche und soooo müde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisblume31 16.10.10 - 11:21 Uhr

Hi Mädels,
bin heute wohlbehalten bei 5+6 angekommen. Außer mit Übelkeit (mal mehr, mal weniger, heute besonders heftig) hab ich echt am meisten mit Müdigkeit zu kämpfen. Ich war letzte Woche wegen Stimmbandentzündung zu Hause, muss aber am Montag wieder arbeiten (Lehrerin). Letzte Woche habe ich glaube ich von 24 Stunden am Tag mind. 16 Stunden schlafend verbracht. Ich weiß gar nicht, wie ich das nächste Woche machen soll :-(. Bin völlig antreibslos und echt fix und alle.
Geht es euch auch so? Hat jemand nen Tipp für mich?

P.S. Ich habe es auch mit frischer Luft und Bewegung versucht. Danach war ich so fertig, dass ich erstmal zwei Stunden geschlafen habe. Ist ja echt schrecklich!

Liebe Grüße
von der gähnenden Eisblume#schmoll

Beitrag von meandco 16.10.10 - 11:25 Uhr

ist jetzt meine 2. ss ...

und zum zweiten mal friere ich vor mich hin und bin nur müde ... ich schlafe mittags schon 2 stunden zusätzlich und könnte immer noch nur schlafen. heizkörper und bett - so heißen meine favoriten aktuell #cool

lg

Beitrag von eisblume31 16.10.10 - 11:29 Uhr

Mir ist immer abwechselnd zu heiß und zu kalt. Und heute ist mir echt kotzschlecht und ich esse aus der einen Hand ein Wurstbrot und aus der anderen Hand Toffifee. Wie ätzend ist das denn???

Beitrag von mai75 16.10.10 - 11:39 Uhr

Hallo Eisblume,
hab ein bisschen Geduld, das wird bald wieder besser.
Mir ging es die ersten Wochen auch so, aber so langsam (bin in der 13.Woche) kommt die Kraft zurück und die Müdigkeit lässt nach.
Meine Hebamme meint ab der 16. Woche ist man spätestens wieder fit.
Gönn Dir Ruhe und Pausen - gegen die Müdigkeit kannst Du aktuell sowieso nichts machen.
Alles Gute!
Maike

Beitrag von steppy 16.10.10 - 11:40 Uhr

Hi,

also ich kenn das zu gut, war auch sehr sehr müde und schnell k.o. am anfang meiner ss ... und das zog sich bis gut in den 4.Monat hinein.

Tipps kann ich dir leider keine geben, habe kein gegenmittel dafür gefunden gehabt.

Alles gute

steppy 35ssw