wielange im krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antoinette2007 16.10.10 - 11:22 Uhr

wer hat erfahrung?
wieviel tage ward ihr nach dem kaiserschnitt im krankenhaus?

Beitrag von baby-no-2 16.10.10 - 11:24 Uhr

Hi,

ich persöhnlich nicht, nein. Habe beide Mädels normal entbunden.

Aber ich denke, es liegt an jedem selbst.

Gibt unterschiedliche Zeiten. Eine Bekannte hatte Donnerstag den KS, und ist Montags nach Hause.
Andere bleiben länger.

LG Antje

Beitrag von kaira78 16.10.10 - 11:28 Uhr

ich war innerhalb von 3 tagen aus dem krankenhaus draussen bei beiden ks. den tag vom ks mitgerechnet.
beim ersten ks hatte ich sogar noch einen katheter gehabt da sie mir ausversehen die blase aufgeschnitten hatten. aber meine mama war 3 wochen da um mir zu helfen.
beim 2 ks war ich fit wie ein turnschuh und hab zuhause auch gleich alles wieder gemacht.
hoffe das bei meinem 3 ks auch wieder so fit bin und wieder schnell heim kann.
ich hasse krankenhäuser.


lg kaira

Beitrag von adriane1985 16.10.10 - 11:39 Uhr

ich bin damals am einem Mittwoch ins krankehaus gekommen, Kaiserschnitt gehabt, um elf war mein Sohn da.
Und Sonntags nachmittags gegen 14 Uhr durften wir gehen...

Beitrag von lilo73 16.10.10 - 11:50 Uhr

Ich bin bei meiner 3. Tochter nach 3 Tagen auf eigene Verantwortung gegangen, aber auch nur weil ich wußte ich habe zu hause tatkräftige Unterstützung, meine Bettnachbarein sowas von geschnarcht hat und meine anderen Mäuse jeden Abend am Telefon nach Mama geweint haben. Würde ich nicht nochmal machen, war anstrengend zu hause, weil man sich ja doch komplett ums BAby kümmert und keine Schwester hat.
LG lilo

Beitrag von ichbinhier 16.10.10 - 12:48 Uhr

4 Tage