Penaten Gel-Öl?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von scheelchen 16.10.10 - 11:23 Uhr

Hallo zusammen!
Ich habe neulich gehört, dass es von Penaten ein Baby-Öl geben soll, das erst beim Eincremen flüssig werden soll. Also: wenn man es aus der Flasche drückt, ist es noch so gelig-fester, dass es einem nicht sofort aus der Hand läuft, und beim Einreiben verflüssigt es sich dann. Ich habe aber keine Ahnung, welches Öl das sein könnte. Kennt das evt. jemand oder hat schonmal davon gehört?
Vielen dank, liebe Grüße und noch einen schönen, kalten, nassen Herbsttag!
#blume Annette