manch,al denk ich wen es so unten herum sticht,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 16.10.10 - 11:25 Uhr

hallo,

kommt gleich etwas raus,sowie das köpfchen oder so,

was ja nicht sein kann.

warum sticht das überhaupt und warum hat man den das gefühl das gleich etwas raus schaut??


vielleicht weiss ja eine etwas.

danke für eure antworten

Beitrag von 5kids. 16.10.10 - 11:27 Uhr

Das Kind hat sich die Nägel gefeilt und versucht jetzt,die Feile durch den Ausgang zu werfen! #cool

Nein,es sind diese "Vorübungen",die den Muttermund weich machen - angeblich! Genau weiss ich es aber bis heute noch nicht. #schwitz

LG
Andrea