Oktobermuttis: Julie Paulina ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von motionsurfer 16.10.10 - 11:29 Uhr

Hallo zusammen,
wir haben es geschafft. Am 11.10.2010 kam Julie Paulina mit 3380 g und 51 cm auf die Welt. Uns gehts allen gut - trotz Toxo in der Frühschwangerschaft - und wir sind alle stolz und überglücklich!

Liebe Grüße,
motionsurfer

Beitrag von morena-brasil 16.10.10 - 11:36 Uhr

#herzlich Glückwunsch
super das es euch gut geht:-)

möchte auch endlich mein Baby:-( bin ab morgen aber erst in der 21.Woche.


LG
Jenny,Katelyn 20Monate und #babyboy im Bauch

Beitrag von steppy 16.10.10 - 11:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute.

Ich hab noch 5 wochen vor mir ;-)

Beitrag von katharina160377 16.10.10 - 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

#fest#fest#fest

Alles Gute für die Zukunft wünscht

Katha #herzlich