ist das wasser in den beinen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 16.10.10 - 11:31 Uhr

hi mädels,
habe eine frage.

seit ein paar tagen schläft meine hand und meine beine immer so schnell ein.

heißt das,das ich wasser in hand und beinen bekomme?
ab wann hattet ihr wasser in den beinen?

lg nancy+22.ssw

Beitrag von meandco 16.10.10 - 11:48 Uhr

kann man jederzeit bekommen

einfacher test: drück mit den finger eine delle in deine wade. bleibt die delle und ist weißlich hast du wasser (meist schon viel). geht sie sofort wieder weg und färbt sich normal, dann ist alles io.

lg

Beitrag von lalelu-86 16.10.10 - 11:53 Uhr

hey
ich sehe immer zuerst an den knöcheln das ich wasser habe.
wie sehen deine denn aus?

bei mir ist es dann so, dass die v.a. abends richtig dick sind und dann auch diese dellen bleiben.

hast du plötzlich zugenommen ohne grund? also wenn du z.B. von heute auf morgen 1kg oder mehr zunimmst und alles normal ist (stuhlgang, essen) dann kann das auch auf wasser hindeuten.

lg