Schwangerscaftssymtome

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nils0815 16.10.10 - 11:39 Uhr

hallo leute,

ich hab seit über eine woche ein ziehen im bauch und seit sonntag brustschmerzen.
am anfang nur leicht empfindlich gewesen, aber nach ein bis zwei tagen war von den achseln bis hin zur brustwarze ein ziehen und drücken und sie fühlen sich auch härter als normalerweise an und mir kommt es so vor als wäre es um den brustwarzen herum etwas dunkler als sonst.
hab auch viel probleme, wenn ich an der brust de arme verschränke oder auf der brust liege oder wenn ich ne arme hebe, das is den ganzen tag so, seit sonntag.
heut ist mir aufgefallen, das an jeder brustwarze so milchige flecken unter der haut sind ( 1 - 2 Flecken an jeder ).
sieht so aus als würde milch unter der brutswarzen haut sein.
hab auch schon nen frühtest gemacht, aber der war negativ obwohl der für vor der regel ist.
was mich noch wundert is das ich am donnerstag nen großen teller nuddeln ( obwohl ich immer de hälfte übrig lass ) gegessen hab und da nach gleich rollmops und schokolade.
wenn ich was esse und ich eigentlich satt bin könnte ich nach ner halben stunde schon wieder was essen.
außerdem muss ich mehr auf toilette als sonst und ich hab probleme mit dem stuhlgang.
könnte ich doch schwanger sein?
wäre eigentlich ab dem 20 mit der mens dran, also am mittwoch.
was meint ihr dazu?
für antworten wäre ich sehr dankbar.

Beitrag von little2007 16.10.10 - 11:42 Uhr

Klar kann man auch trotz eines negativen SST schwanger sein!
Die Symptome die du hast, habe ich allerdings auch alle immer vor der Mens!
Ich drück dir die Daumen, dass deine nicht eintrudelt!

LG

Beitrag von alexmommy 16.10.10 - 11:51 Uhr

Schließe mich little2007 an - klar kannst du trotz des neg SST schwanger sein. Obwohl es ein Test für vor der Periode ist.

Allergings muss ich dazu sagen, dass ich diese Symptome auch eigentlich immer vor meiner Periode habe. Als ich damals schwanger war, waren es andere Sachen, die mich darauf aufmerksam gemacht haben.

lg

Beitrag von sparla 16.10.10 - 11:49 Uhr

Hallo du,

diese Sympthome hatte ich bei beiden SS, aber es kann beides sein also warte noch eine Woche und teste nochmals

Sparla;-)