Wochenende soll schnell umgehen *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 16.10.10 - 11:42 Uhr

Hey ihr,

ich kanns kaum noch abwarten bis Dienstag ist, da sehe ich endlich meinen Kleinen wieder#verliebt#verliebt#verliebt
Bin zur Zeit bei meiner Mutter und die Schwester ihres Freundes ist FÄ und ich bekomme einen gaaaanz langen 3D/4D Ultraschall mit CD und allem drum und dran und das beste es kostet mir net mal was#verliebt#verliebt
Haben extra nach Praxisende den "Termin" bekommen#rofl#rofl#rofl#rofl Dann heißt es gaaaaanz lange Baby anschauen ahh ich freue mich s#verliebt#verliebt

Ok hoffe euch gehts allen gut und wünsche euch ein suuuuper Wochenende, auf das es gaaaanz schnell vergeht#rofl

LG Jessi Und Luca inside 24 SSW#verliebt

Beitrag von mrsprice 16.10.10 - 11:44 Uhr

das ist ja toll!
da wünsche ich dir ganz viel spaß dabei!

lg nancy+22.ssw

Beitrag von vany27091986 16.10.10 - 11:58 Uhr

ohhhh bin richtig neidisch!!!!
wünsche dir auch ganz viel spass dabei!!!vielleicht darf ic ja auch bald mein kleines so sehen.....
alles gute und liebe grüße
Vany+ bauchzwerg 17ssw.#verliebt