SST von OneStep zeigt POSITIVE ... habe aber zu spät geguckt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von icewoman82de 16.10.10 - 11:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/525454/539481

Hi Mädels,


habe heute 2 Tage vor NMT laut OneStep positiv getestet.

Ich habe den Test nur so zum Spass gemacht und mit Morgen Urin so um 9 Uhr.
Vor ner halben Stunde viel mir der Test wieder ein und schaut selbst [IMG]http://i53.tinypic.com/29ej7s7.jpg[/IMG] ... ist das nun echt oder eine VL ???
Einen 2. Test kann ich eh vergessen, weil ich ja vor NMT bin.

Was meint ihr dazu???


#winke

Beitrag von saskia33 16.10.10 - 11:49 Uhr

Meine VLs sahen immer so aus ;-)
Du bist doch erst ES+7,für SST doch viel zu früh #kratz

Beitrag von icewoman82de 16.10.10 - 12:02 Uhr

hab jetzt doch nen 2. test gemacht und ich seh sehr schwach eine linie, genau dort wo die testlinie vom 1. test ist

auch wieder Vl oder doch echt?

bin gespannt auf morgen früh!


können beide tests hintereinander VL haben?

Beitrag von saskia33 16.10.10 - 12:04 Uhr

Ich hatte sowas schon gehabt #augen
Wie gesagt teste morgen früh gleich,vieleicht passt es ja #klee
Am besten du nimmst den CB,so must du nicht raten und hast es schwarz auf weiß ;-);-);-)

Viel Glück #klee#klee

Beitrag von saskia33 16.10.10 - 11:56 Uhr

Vergessen #klatsch

Mach morgen früh nochmal nen Test ;-)

Beitrag von icewoman82de 16.10.10 - 11:57 Uhr

Hi,

ja werde ich auch machen.

Aber wenn ich bei nem 28 tage Zyklus den 04.10. als ES nehme dann könnte es hinkommen.
Die Ärztin hatte ein 9mm Floi gesehen, aber vieleicht ist das andere auch schon gesprungen, weil die SH war schön aufgebaut laut US.


Beitrag von saskia33 16.10.10 - 12:01 Uhr

Bei 9 mm springt noch kein Ei ;-)

Ich gehe nur nach deinen positiven Ovus und laut denen bist du max.ES+8 ;-)
Ich denke auch das dein ZB passt,leider fehlen ja ein paar Werte #kratz

Ich finde die OneStep SST unter alles sau,würde mir den CB digital kaufen!!!

Beitrag von icewoman82de 16.10.10 - 12:03 Uhr

das bei 9mm kein Ei springt weiß ich ja, aber vieleicht ist auf der anderen seite eins gesprungen, dort hat die ärztin nämlich nix gesehen ;-)

Beitrag von babybauch2011 16.10.10 - 12:08 Uhr

ich frag mich gerade wie man einen sst vergessen kann?? #schwitz#klatsch

also ich denke auch das ist ne vl,wenn sie auch rosa ist

du bist bei +7 und da steht das hcg bei keine ahnung

ab +8 ist dein hcg bei 2

da kann ein 10ner NICHT + sein

lg

Beitrag von icewoman82de 16.10.10 - 12:14 Uhr

Ja ich bin dann noch mal zu mein Schatz ins bett gekrochen #verliebt#verliebt#verliebt

Und dann musste er los, weil er ein Fußball Spiel hatte und als ich auf Urbia war, viel es mir ganz schnell ein.

Beitrag von murmeltier5 16.10.10 - 12:27 Uhr

Hallo,

Ich kann dir nur sagen das ich vor ein paar Tagen bei ES +8 mit Babytest SST positiv getestet habe aber meine Linie war etwas schwächer als deine.weiß jedoch nicht wie diese SST sind habe da keine Erfahrung mit ,kann mir aber nicht vorstellen das direkt 2 test defekt sind.

Viel Glück das es Stimmt.

Lg

Beitrag von icewoman82de 16.10.10 - 17:04 Uhr

Hi,

ich hoff mal das der Test nicht defekt ist, weil die VL ist eigentlich verschwommen und zart rosa und diese Linie ist nicht versetzt und deutlich zu erkennen.

Alle meine Tests waren entweder negative oder positiv, hatte noch keine VL.


#winke