Bis wann Sitzverkleinerer nötig?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nanabeh 16.10.10 - 11:51 Uhr

Hallo!

Ich möchte mir den Hochstuhl Tipp Topp von Herlag bestellen.Jetzt weiß ich nicht ob ich noch einen Sitzverkleinerer dazu brauche. Ab wann konnten denn Eure Kleinen ohne im Hochstuhl sitzen?

#danke schon mal für eure Hilfe, Anne

Beitrag von annahoj 16.10.10 - 11:57 Uhr

ich würde ihn noch mitbestellen. der sitz ist ohne sehr breit/groß und die mäuse sitzen damit einfach bequemer und sicherer.

:-)

Beitrag von zwillinge2005 16.10.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

wie alt ist denn Dein Kind? Wie haben das Polster von Beginn an gehabt. Ich kann nicht sagen wie lange genau, aber bestimmt ein ganzes Jahr und viele, viele Wäschen..... Sieht noch aus wie neu.

LG, Andrea