Huch, mein Bauchnabel ist wieder da....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 16.10.10 - 11:51 Uhr

Hallo Kugelladies #winke

Also ja wies schon oben steht ist mein Bauchnabel auf einmal wieder da. Die ganzen letzten Wochen war er nach außen, also so wie man das hlt kennt bei Schwangeren.
Nun hab ich ja schon seit ein paar Tagen immer mal wieder leichte Wehen und eben komm ich aus der Dusche, und was seh ich... ein Loch #schock

Ist das weil sich die Gebärmutter zusammenzieht oder was soll das auf einmal??
Mir ist auch schon den ganzen Tag so bissl komisch. Hab mich vorhin fast übergeben aus heiterem Himmel. Hab immer wieder so ein Stechen in der Scheide und vorallem einen enormen Druck auf den Darm (war schon 4 mal groß)
Sind das irgendwelche Anzeichen das es eventuel bald soweit ist??

Danke für Eure Antwort

Beckie + Julian im Bauch ET -5 #verliebt

Beitrag von catmumyy 16.10.10 - 12:04 Uhr

Huhu
also ob es bald soweit ist kann ich Dir nicht sagen...muss selbst erst in die Situation kommen;-)
Aber zum Bauchnabel kann ich nur sagen:Bei mir is er mal drinne und mal draußen...kann von Tag zu Tag anders sein:-p
LG Bianca mit Bübchen#winke