Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 16.10.10 - 11:56 Uhr

Guten Morgen,schaut doch bitte mal,sieht aus als hätte ich ein lineal verschluckt.Was meint ihr kommt die Pest doch?Nach Urbia Kalender bin ich ES+9.Kann sein das sich der FA vertan hat?Er wahr selber auch nicht sicher ob ich einen ES hatte.Bin total frustriert.#schmollHabe seit gestern ein starkes ziehen in die rechte leiste.Sorry für das #bla#bla#blaLG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/539625

Beitrag von sparla 16.10.10 - 12:00 Uhr

Vielleicht hat er sich ja geirrt, ändert aber nichts dran dass du dich eh wahnsinnig machts,gel?#rofl#rofl#rofl

Du bist mir eine;-)

Sparla

Beitrag von loredana73 16.10.10 - 12:02 Uhr

Ich muß es einfach los werde,muß eben viel#bla#bla so wie italiener nun mal sind.SW