Periode soeben gekommen...ich bin erleichtert...frage zu ovus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie112 16.10.10 - 11:57 Uhr

Hallo nochmal.

Also nach 2 Tests mit VL ist soeben die Mens gekommen. Und ich freu mich sehr.

Nun will ich diesen Monat mal Ovus machen. Mein kürzester Zyklus war 26 Tage und jetzt der war 30 Tage. Wann fange ich da jetzt an mit den Dingern??

Ich mache auch wieder ein ZB. Es wird schon noch klappen. #schwitz

LG Sophie

Beitrag von icewoman82de 16.10.10 - 11:59 Uhr

hi,


das steht drauf ab welchen tag du bei wieviel ZT anfangen musst,


viel glück

Beitrag von sophie112 16.10.10 - 12:01 Uhr

#danke


Ja. Aber ich habe ja Schwankungen. Kann ja jetzt nicht genau sagen wie lang mein Zyklus immer ist.

LG

Beitrag von icewoman82de 16.10.10 - 12:06 Uhr

Wenn du dir den ClearBlue kaufst dann steht da zum Beispiel bei 28 Tagen musste du am 11. ZT anfangen

Und laut meiner Liste fängt man bei 26 Tagen am 9. ZT mit Ovu an.


Viel Glück


Und denk dran ein Ovu ist nur dann positiv, wenn der Teststrich genauso dick oder noch fetter als der Kontrollstrich ist.

Beitrag von sophie112 16.10.10 - 12:20 Uhr

#danke

Aber ich weiß halt nicht, von welcher Zykluslänge ich jetzt ausgehen muss. Hatte ja schon:

26
27
28
30

#gruebel

Beitrag von icewoman82de 16.10.10 - 17:00 Uhr

Dann fängst du bei der kürzesten an und beginnst mit den Tests an ZT 9


LG #winke

Beitrag von shawany 16.10.10 - 12:33 Uhr

Ich an deiner Stelle würde mich nach dem kürzesten Zyklus richten, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, kann dann halt nur sein das du mehr Ovus brauchst als in der Packung stehen :-)

Wünsch dir viel Glück #klee