Kleinkinder Winterjacke Gr. 86/92 von Impidimpi neu°°Wer will???°°

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von keule2880 16.10.10 - 11:58 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

wer hat Interesse an einer nagelneuen Kleinkinder Winterjacke von Impidimpi Gr. 86/92. Habe sie gestern gekauft, habe mich dann aber doch für eine andere entschieden und nun biete ich sie Euch an.

Foto´s von der Jacke findet Ihr in meinem Album im Ordner Baby Gr. 74 bis 98!!! :-)

Desweiteren habe ich noch andere Winterjacken im Album (Ordner NEU und Kind Gr. 104 bis 128) #huepf

Ihr findet bei mir im Album Bettwäsche für´s kleine und große Bett. Habe auch noch Spongebob Bettwäsche!!

Wer brauch denn einen kuschligen Bademantel in Gr. 122/128 für seine Tochter?? Foto´s muss ich noch machen!!!

Habe auch noch super schöne Winterstiefel und Schuhe in meinem Album.

Einfach mal schauen, stöbern und bei Gefallen schreibt mich einfach an!!!

Hier noch schnell mein Link....:-D

#niko http://picasaweb.google.com/keule2880 #niko

So, nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern!!! #freu

#winke

Jana

Beitrag von pinki_pooh 16.10.10 - 12:04 Uhr

huhu

wollt nur mal fragen, was jetzt ist??? wolltest dich melden... wegem Tausch. schreibst hier überall zurück, nur mir nicht. geb doch einfach bescheid, ob du noch interesse am tauschen hast!

GLG, Svenja

Beitrag von keule2880 16.10.10 - 12:06 Uhr

Huhu Svenja,

klaro und sorry!!! :-(

Bis gleich!!

#winke

Beitrag von pinki_pooh 16.10.10 - 12:08 Uhr

kein problem.. kann ja passieren *hihi*.. wir haben ja alle noch andere sachen zu tun ;-) Also bis gleich #liebdrueck