Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 290878 16.10.10 - 11:59 Uhr

Habe bis jetzt keinen zweiten Test gemacht,da die Temp am sinken ist.Mens anzeichen habe ich keine,ansonsten aber auch keine.Was denkt ihr?Kann der Test trotz sinkender Temp. positiv sein?Den ersten Test habe ich am Montag den 11.10. gemacht.Danke für Eure Antworten.
LG


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864349/539860

Beitrag von saskia33 16.10.10 - 12:02 Uhr

Sieht für mich stark nach Mens aus,sorry #schwitz
Denke nicht das da noch was positives rauskommt #gruebel

lg

Beitrag von babybauch2011 16.10.10 - 12:05 Uhr

meine sah gestern auch so aus,vorgestern tempi bei 37,1 gestern bei 36,7

und prombt kam die mens bei es10 oder 12
lt ovu +10 lt temp +12


für mich sieht es nach mens aus

lg und kopf hoch

Beitrag von sparla 16.10.10 - 12:20 Uhr

Hallo du,

es sieht echt nach Mens aus#schmoll

nach den ES ist vor dem ES...

Sparla;-)

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 12:30 Uhr

Ich tippe auch auf Mens...

Viel Glück! #klee