GZSZ Montag was schönes

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von girl08041983 16.10.10 - 12:09 Uhr

Huhu,

ich guck das zwar selber schon länger nicht mehr, aber mein Vater war diese Woche in Berlin und bei Babelsberg wurde grad die Weihnachts und Sylvesterszenen von GZSZ gedreht.
Da wurde ihnen auch verraten was am Montag passiert;-)

Lg

Beitrag von mausebaer86 16.10.10 - 12:13 Uhr

#kratz

Beitrag von rory72 16.10.10 - 12:22 Uhr

Und was passiert?

Beitrag von girl08041983 16.10.10 - 12:27 Uhr

Verrat ich doch net*G* Bin ja nicht gemein, außerdem weiß ich nur das Ereignis aber nicht wer:-( kommt davon wenn einer nicht richtig zuhört

Beitrag von rory72 16.10.10 - 12:31 Uhr

Du bist witzig! Machst einen neugierig und hälst dann den Mund #augen

Dann sag doch einfach gar nichts, wenn du es eh nicht verraten willst! #aerger

Beitrag von girl08041983 16.10.10 - 12:35 Uhr

Geb dir nen Tipp, kannst es auch in jeder Vorschau lesen;-)

Beitrag von thamina 16.10.10 - 12:56 Uhr

#klatsch

Freust du dich dass du jetzt auch mal einen Beitrag eröffnet hast??

Herzlichen Glückwunsch #augen

Beitrag von girl08041983 16.10.10 - 13:38 Uhr

Danke, wobei nach knapp 8 Jahren hier hab ich desöfteren schon einen eröffnet;-)

Beitrag von mama2012 16.10.10 - 12:58 Uhr

also ich hab es nicht nachgelesen noch weiß ich es...aber laut vorschau vermut ich einfach mal das verena und leon eltern werden #schein

Beitrag von girl08041983 16.10.10 - 13:37 Uhr

Nee hat mit den beiden nichts zutun

Beitrag von 5474902010 16.10.10 - 15:43 Uhr

Und wieso eröffnest du diesen Beitrag, wenn man es eh in der Vorschau lesen kann?
Wenn es jetzt was wäre, wovon man noch nichts weiß (Weihnachts/Sylvesterfolge) und dein Vater hat es da mitbekommen, dann könnte ich es ja noch verstehen, allerdings verrätst du ja auch nichts und weiß auch nicht was dein Posting nun soll #kratz

Beitrag von girl08041983 16.10.10 - 16:48 Uhr

Nein mit der Weihnachts und Sylvesterfolge hat es nichts zutun, die wurde da grad gedreht bzw. sind ja mehrere. Nö die Dame von der Führung hat zu denen gesagt, dass die denen sagt wie es am Montag weitergeht

Beitrag von 5474902010 17.10.10 - 08:26 Uhr

Du hast mich nicht richtig verstanden.
Ich finde den Sinn deines Postings einfach nicht. Die Sachen, die am Montag bei GZSZ passieren, kann man ja schon in Vorschau lesen. Also ist es nichts Neues mehr was da passiert.
Anders wäre es bei der Weihnachts/Silvesterfolge...Da weiß natürlich noch keiner was da passiert und dein Vater hätte da ja auch was interessantes sehen können bei den Dreharbeiten, wovon wir logisch noch nichts wissen.
Weißt du jetzt was ich meine?

Beitrag von girl08041983 17.10.10 - 19:11 Uhr

Ja klar, nur darf ich die Fotos ja nicht reinstellen

Beitrag von thamina 16.10.10 - 15:51 Uhr

#rofl

ihr wurde bestimmt erzählt dass verena montag das baby bekommt. #rofl und inzwischen weiß sie ja dass es nicht so ist. und somit ist diese aktion hier ziemlich peinlich.

#hicks #winke

Beitrag von girl08041983 16.10.10 - 16:46 Uhr

Nö, sonst hätte ich ja auch keine Fotos von der Weihnachtsdeko und den Aufbau von Sylvester sehen können.
Abgesehen davon hab ich keine wirkliche Ahnung was grad dran ist, bei der Serie

Beitrag von shakira0619 16.10.10 - 16:48 Uhr

Hi,

ich war im Juni in Babelsberg und habe mir zweimal den Außendreh angeguckt.

Die Szene, als Dascha sich von Clemens und Elisabeth verabschiedet und die beiden ins Taxi steigen.

Und die Szene, wo Dominik aus dem Vereinsheim rausläuft und Tuner hinterläuft: "Mann, wir sind doch Freunde".

Ich fand es echt aufregend, mal zu sehen, wie das gedreht wird. Die bekamen alle vorher noch ne Regieanweisung und als sie schnell liefen, sind die Lichttechniker mit so großen weißen Wänden hinterhergelaufen und die Kamera war auf Schienen. Usw. War echt toll!!

Nur leider kann man da ja nicht so lange stehen. Und die Szene mit Dominik und Tuner war im Fernsehen dann auch ein bißchen anders. Als ich das sah, war es impulsiver und ein bißchen anderer Text. Scheinbar haben die das noch zig mal gedreht und haben bei ihren Sätzen auch ein bißchen Freestyle-Rechte. ;-)

Schöne Grüße, Shakira0619 (die auch gerne mal den Weihnachtsmarkt von GZSZ hinter den Kulissen gesehen hätte)

Beitrag von girl08041983 16.10.10 - 16:52 Uhr

Huhu Shakira,

der war wie gesagt diese Woche dran, aber weíßt dann ja für nächstes Jahr, wann du ungefähr hinfahren musst. Siehst jedenfalls sehr schön aus.

Das die Szenen bzw. Texte daraus ändern ist ja nicht verwunderlich.


Lg

Beitrag von shakira0619 16.10.10 - 16:58 Uhr

Ja, ich denke, die nächsten 2 Wochen werde ich es nicht schaffen, dort hinzufahren. Aber seit ich das gesehen hatte, hab ich echt STÄNDIG darauf gewartet, daß endlich diese Szene kommt. Wie bescheuert eigentlich. Und die Szenen waren auch noch so kurz. Da merkt man mal, wieviel Arbeit in 1 Minute steckt. Und ich warte 2 Monate auf diese 1 Minute. ;-) ;-)

Aber mich hat sowas schon immer sehr interessiert, darum bin ich da sehr euphorisch. :-D

Geil war auch, daß mein Sohn (da noch 3 Jahre alt) plötzlich aufs Set laufen wollte. Die Außenset-Führerin hat ihn gerade noch eingefangen. Wie peinlich. Aber dann hab ich gemerkt, daß direkt vor mir auf der Bank Tarek sitzt. Er hat mich angelächelt und gesagt, daß ich nen süßen Sohn habe. #verliebt Wow! Tarek hat echt schöne Augen. #schwitz

Naja, ich werde sentimental. *lach* #winke

Beitrag von girl08041983 16.10.10 - 17:25 Uhr

Huhu,

also die Weihnachtsszenen sind definitiv schon vorbei, das mit Slyvester kann ich dir nicht sagen.
Das mit deinem Sohn ist ja süß.

Lg

P.s. ich bin froh, dass bei mir die Stars nur echte Leute sind, so muss ich mir keine Namen merken und kann ihnen bei ihrem Job zu gucken (meine Klassenkameradin wird öfters bei Zoll im Einsatz etc. gezeigt;-))