Unruhe! Nervös, müde. Geht das jetzt noch Wochen so?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von calilmaclya 16.10.10 - 12:16 Uhr

Hi, mein letzter Beitrag ist noch nicht lang her - aber ich muss "nachlegen". Mein Bauch nervt! Ich bin nervös, unruhig und gleichzeitig müde. Da ich eigentlich arbeiten (bin selbstständig) will und mich auch um meine zwei grossen kümmern möchte echt blöd. Habe nicht das Gefühl, dass es bei meinen ersten beiden ähnlich extrem war, mit dem Bauchspannen, den "wilden Wehen" etc.

Wie ist das bei euch? Macht mich neidisch: gibts da noch eine, die die letzten Wochen geniesst oder habt ihr auch permanent füsse unter den rippen und das gefühl, dass euer bauchnabel von innen zerkratzt wird?;-)

Beitrag von forfour 16.10.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

nö, mein Bauchnabel ist noch ok aber der Druck den ich bei diesem Kind nach unten hab der ist mehr wie fies. Hinzu kommt auch permanent harter Bauch, wilde Wehen wie du es so schön schreibst ;-) und ein Kind das so aktiv ist wie ich es zum Ende hin gar nicht gewohnt bin.

Kann dich also nicht wirklich neidisch machen. Ich leide aber ja nicht mehr all zu lange, Ende des Monats ist ja irgendwann Schluß. Wird dann aber dieses Mal auch Zeit, es ist die erste Schwangerschaft wo ich sag kannst kommen mein Kleiner, ich mag nicht mehr. Ich kann nicht mehr alleine Einkaufen gehen weil ich die Wege nicht schaffe, kann 2 von meinen anderen Kindern nicht aus dem Kindergarten holen weil ich den Weg nicht schaffe, mein Haushalt wird immer chaotischer, alles alleine schafft mein Mann neben der Arbeit auch nicht und so weiter und so weiter... #rofl Humor ist alles was einem da noch hilft.
Und um das Chaos noch ein wenig perfekt zu machen hat mein Mann beschlossen das der Flur schnell noch gestrichen werden muß #augen und ich bin sicher - jetzt ist das Chaos wirklich perfekt und ich überleg wann das wieder beseitigt ist #rofl

VG forfour