Unruhe! Nervös, müde. Geht das jetzt noch Wochen so?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von calilmaclya 16.10.10 - 12:16 Uhr

Hi, mein letzter Beitrag ist noch nicht lang her - aber ich muss "nachlegen". Mein Bauch nervt! Ich bin nervös, unruhig und gleichzeitig müde. Da ich eigentlich arbeiten (bin selbstständig) will und mich auch um meine zwei grossen kümmern möchte echt blöd. Habe nicht das Gefühl, dass es bei meinen ersten beiden ähnlich extrem war, mit dem Bauchspannen, den "wilden Wehen" etc.

Wie ist das bei euch? Macht mich neidisch: gibts da noch eine, die die letzten Wochen geniesst oder habt ihr auch permanent füsse unter den rippen und das gefühl, dass euer bauchnabel von innen zerkratzt wird?;-)

Beitrag von forfour 16.10.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

nö, mein Bauchnabel ist noch ok aber der Druck den ich bei diesem Kind nach unten hab der ist mehr wie fies. Hinzu kommt auch permanent harter Bauch, wilde Wehen wie du es so schön schreibst ;-) und ein Kind das so aktiv ist wie ich es zum Ende hin gar nicht gewohnt bin.