Immernoch dunkler Bauchnabel.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 16.10.10 - 12:34 Uhr

Hi, mein Bauchnabel ist immernoch dunkel. Geht das irgendwann mal weg? Diese Linie ist fast weg, aber war auch eh nie so stark. Ich find der dukle Bauchnabel sieht so hässlich aus!#augen (wenn man nicht mehr ss ist)!;-) Wie ist das bei Euch?
LG Katrin

Beitrag von joschi00 16.10.10 - 14:05 Uhr

Hallo#winke

Ist bei mir auch immer noch da:-(habe vor 15 Wochen entbunden).
Bei der 1.SS hat es fast ein halbes Jahr gedauert bis alles weg war#schock.

LG joschi

Beitrag von specht78 16.10.10 - 16:24 Uhr

Hallo,

ich hatte auch so einen dunklen Bauchnabel. Dann hab ich einmal beim duschen etwas dran rumgemacht und gemerkt, dass das dunkle Risse bekam und teilweise abging, war wie eine Schicht auf der Haut. Hab dann ein Wattestäbchen genommen und ganz vorsichtig, aber mit etwas Druck, den Bauchnabel gereinigt.

Die Linie hab ich allerdings immer noch - und mein Sohn wird nächste Woche 7 Monate alt...

LG Specht