Was meint ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawany 16.10.10 - 12:41 Uhr

Tempi ist ja nich so der Hit... meint ihr ich kann trotzdem noch hoffen oder sollte ich mich lieber auf die Mens einstellen?

Diese blöde Hibbelei immer vor NMT, jedesmal nehm ich mir vor, diesmal lässt du es locker angehen, und was mach ich?

wie immer hibbeln #rofl



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909243/539501

Beitrag von mamimona 16.10.10 - 12:43 Uhr

bienchen bissel schlecht positioniert.

meine tempi ist auch net so hoch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 13:04 Uhr

Es ist noch alles offen - aber hoffentlich war das Bienchen nicht zu spät! #gruebel

Viel Glück! #klee