Bauchwuchs

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nafemo 16.10.10 - 12:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wer von euch ist das 2. mal #schwanger und wann fing euer bauch anzuwachsen?Ich bin 10+3 und der Bauch wächst schon und es ist kein Blähbauch!Langsam krieg ich Panik.Bei der ersten #schwanger hatte ich schon früh einen Bauch und am Ende war mein Bauchumfang bei 111 cm und ich bin nur 1,60 cm groß und 54 kg.

LG Nadine

Beitrag von sweetstarlet 16.10.10 - 12:51 Uhr

woher weißt du das es kein blähbauch ist, ich hatte bis 14 ssw nen blähbauc, dann war der bauch ne komplette woche weg, wie unschwanger, u dann fing/fängt langsam babybauch an zu wachsen

was aussrr blähbauch solls denn sein ;-) das baby ist erst vll 3-4 cm

Beitrag von nicolelukas 16.10.10 - 13:24 Uhr

Also ich bin das zweite mal schwanger ín der 12 woche. und ich sehe aus wie bei meiner ersten ss im 6 monat.
Das mit dem blähbauch kann ich schon nicht mehr hören.
Meinst du wir sind blöd und wissen nicht wie ein blähbauch aussieht???
ich hatte schon oft einen blähbauch.und zugenommen hab ich auch noch nichts.
ich glaube das es bei der 2 ss schneller geht,vieleicht weiss der körper schon bescheid was passiert und macht dem mäuschen schon mal platz.
ich glaube daran das es beim 2 schneller geht

Beitrag von sweetstarlet 16.10.10 - 13:29 Uhr

#augen dann überlies es doch. viele wollen es auch nicht wahrhaben ;-)

Beitrag von lona27 16.10.10 - 14:00 Uhr

geht mir ähnlich und an den Blähbauch glaub ich auch nicht mehr ;) anfangs wars einer - aber ich hab auch jetzt schon einen leichten Babybauch... hab Vergleichsfotos gemacht, 6. SSW und vor zwei Wochen (10. SSW) - da sieht man eindeutig, dass er gewachsen ist....

ich denke nicht, dass er dann am Ende unbedingt größer ist - es geht halt nur früher los.

Beitrag von woogie 16.10.10 - 14:48 Uhr

Hi Nadine,

mein Bauch wächst seit der 7. Woche, allerdings nur fühlbar und nicht sichtbar. Es fühlt sich an, als wäre im Unterleib ein etwas zu groß geratener Tennisball versteckt.

LG Stephie (2te SS. in der 10. SSW)