Mein Zyklusblatt: Was ist das denn für nen Käse?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbeldern 16.10.10 - 12:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925030/539740

Ich glaube bei mir ist das Ei nicht gesprungen. Weiß auch nicht warum die Temp am 20/21 ZT so abgefallen ist. Hat von euch jemand eine Erklärung?

LG
Sabrina

Beitrag von marrypoppins83 16.10.10 - 12:52 Uhr

Hallo Sabrina,
ist doch alles Bestens. Ich würde sagen dein ES war Tag 20/21 und die Tempi wird jetzt weiter steigen! Wenn die Bienchen von Tag 17 und 18 gutes Durchhaltevermögen haben, könnte es vielleicht klappen!
lg marry#winke

Beitrag von nicki06 16.10.10 - 12:53 Uhr

Hmmm,schwer zu sagen. Du hast an ZT 17 und 18 auch erst recht spät (8.00) gemessen,sonst die darauffolgenden Werte ja immer um 05.30-06.00 Uhr. Ich kenne es von mir,das wenn ich eine Std. später messe,mein Tempi immer 0,1 Grad höher ist. Wenn du die Werte von ZT18 und 19 0,1 Grad runter setzt und das im ZB vermerkst,müssten eigentlich deine Balken kommen.

Lg. Nicole

Beitrag von sabbeldern 16.10.10 - 13:01 Uhr

Juhu Nicole,

habe mal deinen Tip umgesetzt und siehe da:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925030/539740

Danke danke!

Beitrag von nicki06 16.10.10 - 13:16 Uhr

Bitte,bitte.Dann viel Glück:-)