Weis nicht ob ich morgen früh testen soll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saraste 16.10.10 - 12:47 Uhr

Hallo

Wollte mal Fragen ob ich morgen testen soll oder ist es noch sinnlos.

Habe nicht von anfang an gemessen.
Das wäre das normale ZB kann aber mit den Balken nicht stimmen.
Da ich ZT 26 zum Ovu messen begonnen habe (da mein ES vorigen Zyklus ZT 28 war.) sie aber nie richtig positiv waren.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913879/539642

Vom gefühl her würde ich eher sagen mein Es war ZT 23-24
Und ich habe auch so ein Ziehen im Bauch wie bei meiner ersten SS.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913879/539642.

Würde so gerne schon messen oder ist es besser noch zu warten.
LG Sara

Beitrag von mamimona 16.10.10 - 12:55 Uhr

na wenn dein es so spät war,würd ich noch net testen,bis jetzt kann ja noch nichts passiert sein.
Einnistung ist von ES+5 bis ES+10.

dann kann er ja noch net positiv zeigen.

Beitrag von saraste 16.10.10 - 13:02 Uhr

Hallo habe gerade gesehen das ich das erste ZB 2mal reingab.

Wollte eigentlich das
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913879/544068

Der es kann nicht so spät erst gewessen sein da ich ab ZT 26 Ovu gemessen habe die waren aber negtiv.

Mein gefühl sagt auch ES war ca. 23-24

Beitrag von saraste 16.10.10 - 13:00 Uhr

Habe gerade gesehen das ich das erste ZB 2mal rein gegeben habe,
wollte eigentlich das
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913879/544068

Glaube nicht das der ES später war als ZT 23-24 sonst hätten die Ovus ja positiv gezeigt.

Soll ich trotzdem noch warten

Beitrag von mamimona 16.10.10 - 13:02 Uhr

ich werde nie mehr vor nmt testen,aber wenn du nicht mehr warten kannst.
weniger wie negativ kann es ja nicht sein.bringt ja eh nix.