Doppelt...hält besser ;-)...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacura 16.10.10 - 12:49 Uhr

Huhu Mädels,

nachdem ich vor 2 Tagen bei ES+10 mit einem 10er leicht positiv getestet habe, habe ich zur Absicherung heute nochmal getestet.

Was soll ich sagen, der 25 er von heute ist schon vieell aussagekräftiger.(siehe VK)

Mein ZB ist nicht mehr auswertbar da ich seit ES+10 Utro nehmen muss.

Drückt mir die Daumen das es diesmal endlich gut geht :-).

LG

Lacura

Beitrag von mamimona 16.10.10 - 12:51 Uhr

na denn herzlichen glückwunsch

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 13:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! #blume

Daumen sind gedrückt! #klee

Beitrag von lacura 16.10.10 - 13:16 Uhr

Danke für die Glückwünsche :-)

Beitrag von belebice 16.10.10 - 14:48 Uhr

HErzlichen Glückwunsch...

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dieses Mal eine unbeschwerte, wunderschöne Ss erleben darfst und deinen Krümel dann zärtlich in den Arm nehmen kannst.

GlG Bianca