21

Hallo

Mein Traumauto ist ganz klar der

Audi TT Caprio#verliebt

aber wie gesagt traumauto#schmoll

Aber ich muss immer kurz lachen wenn ich lese, der Mini Cooper ist das Traumauto...mein Pony heißt Mini Cooper und deswegen muss icvh immer lachen#rofl#rofl#rofl weil ich sofort an sie denke#rofl#rofl

Liebe Grüße Saskia mit Lia

24

Mein Traumauto ist auch ein Volvo, aber ein kleiner. Ich habe vor einigen Wochen einen fantastischen Volvo C 30 Diesel gefahren und war hin und weg von dem Teil. Gekauft habe ich ihn mir aber (noch) nicht. Aus Vernunftgründen. Meine Frau hat den Kofferraum inspiziert und festgestellt, dass man da nicht den Wochenendeinkauf einer Familie unterkriegt. Also Wunsch gestrichen.
Ich hänge aber mehr an alten Volvos. Vor einigen Jahren fuhr ich einen 740 GL Kombi. Ein reines Raumwunder. Da habe ich so einiges drin transportiert wo andere längst aufgegeben haben. Doch das Beste an dem Fahrzeug war die Robustheit. Mein Auto hatte die 2,3 Liter Benzinmaschine mit 116 PS. Es war kein Sprinter und auch kein Hochgeschwindigkeiter. Doch ich habe das Auto geliebt. Es war nie defekt. Rost fand ich auch nach 16 Jahren nicht an dem Fahrzeug. Als ich es (bereue ich heute noch) mit knapp 500.000 KM (in Worten: Fünfhunderttausend) verkaufte, lief der Motor noch immer wie das sprichwörtliche Schweizer Uhrwerk. Er brauchte noch nicht einmal 0,5 Liter Öl auf 20.000 KM und Wasser brauchte ich nur einmal im Jahr ein paar Tropfen nachfüllen. Man, war das ne tolle Kiste.
Danach stieg ich um auf Daimler Benz. Das war ein Fehler.
Grüße von einem Volofan#winke

27

Den hatte ich auch - mit OVERDRIVE in waldgrün!

Und bei Parties hat hinten immer die komplette Matratze reingepasst.

Ein Sahneteilchen.

28

Raumwunder war der Ford Granada Kombi... 2 Personen +2 Hunde und ein Ostseewochende mit Decken und alles war gut

25

Ich HATTE mal mein Traumauto...ein knallrotes Käfer-Cabrio 1500, Bj. 70#verliebt#verliebt#verliebt
...war eigentlich das Auto meiner Mutter, aber langsam und unauffällig ging der Käfer "in meinen Besitz" über...#schein;-)

Mein Onkel hatte so einen: http://www.classiccars.de/Oldyrent/plz7/images/71665.htm als ich Kind war, sieht man auch in jedem älteren französischen Film... und ja, ich habe eine Schwäche für alte Autos!;-)

Bei den neuen Autos habe ich eine Schwäche für Mercedes ML (Offroader)...wenn ich das Geld hätte, wäre es wohl dieser für den Winter und längere Fahrten, schon allein wegen der Sicherheit -und für den Sommer und kurze Strecken ein schönes altes Cabrio (höchstwahrscheinlich wieder ein knallroter Käfer;-)).

26

Hi!

Wir haben uns eine A6-Limousine gekauft - mein Traumauto. Absolut fantastisch, in schwarz...

Wenn ich nichts aufs Geld schauen müsste, dann wäre es der Audi Q7... Mein absoluter Lieblingswagen... Und für den kleinen Shoppingtrip vielleicht nen A3..

Ich liebe AUDI :-)

Gruß
Rebecca

29

Jaguar E-Type V12 BJ 68-72 in Rotalternativ

ein Hybrid: Dodge Viper V10 Motor und Fahrgestell mit Jaguar E-Type Karosse

30

Baby, ich hab das Kopftuch schon auf und putze gerade meine Audrey Hepburn Sonnenbrille.

31

Ray Ban rules und Schlägermütze gehört auch dazu

32

Mein Traumauto ist ein Van, den ich mit einer Steckdose von meinem Balkon aus aufladen kann, der eine sehr lange Reichweite hat und den ich auch im Ausland mit einer normalen Steckdose aufladen kann.

Der sich selbst säubert und der keinen Schnickschnack wie Winterreifen braucht. Oder Sommerreifen. Bequem, Chick, praktisch.

Im Winter immer Warm, im Sommer kühl. Alle audiovisuellen Finessen hat und optisch ein Flitzer.

Haarerauf

33

der neue ford mondeo!!!! mein absoluter liebling!!#herzlich

an 2. stelle audi a4

an 3. stelle der vw passat

an 4. stelle opel insignia (fährt sich seeehr gut)

44

Hallo!

Ich sehe wir passen zueinander.
Bei mir steht nächstes jahr ein Autokauf an und ich hätte auch gerne entweder den Mondeo oder den Insignia aber dann als Sports Tourer.
Vermutlich wirds aber eher der Mondeo wegen der Anhängelast und da es dann den neuen noch nicht als 1-2 Jahreswagen gibt halt das ältere Model.

Grüße
Nicole

34

Ich hab mein Traumauto seit Mai -> einen Hyundai Santa Fe #huepf

35

http://www.audi-carz.com/wp-content/uploads/2010/04/2011-Audi-Q7.jpg

der da.

lg

36

Mercedes C 220 T-Modell würde mir gefallen.