mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 16.10.10 - 12:51 Uhr

hallo

ich frage mich schon länger ob es möglich ist das man keine vorwehen bekommt sondern gleich richtige geburtswehen!
hatte bisher denk ich mal keine vorwehen zumindestens habe ich davon nix mitbekommen!
vielleicht gibt es hier ja jemanden der das schon hatte!

Beitrag von ichbinhier 16.10.10 - 13:09 Uhr

ich hab noch nie spürbare vorwehen gehabt;-)

Beitrag von schwino2802 16.10.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

Also ich hatte es bei meiner Zweiten Geb. da habe ich keine Vorwehen bekommen . Da ist mir zwei wochen vor ET die Fruchtblase geplatzt und drei Tage später war meine kleine Maus auf de Welt.
Sie mussten sie trotz Geplatzer Fruchtblase noch einleiten

Beitrag von beckie83 16.10.10 - 13:11 Uhr

Hallo #winke

Als ich das letzte mal vor ca. einer Woche beim FA war hat der auch Vorwehen auf dem CTG gesehen die ich aber nciht gespürt habe ^^

Nur hab ich seit ein paar Tagen immer mal wieder so ein "Gefühl" als hätte ich leichte Wehen. Sind keine Schmerzen oder so, aber fühlt sich komisch an. Das hatte ich zuvor auch nicht.

Alles Gute
Beckie +Julian ET-5 #verliebt

Beitrag von kharu 16.10.10 - 13:20 Uhr

Hi,

ich hatte bei meinem 1. Sohn zwar laut CTG immer mal Wehen, habe diese aber nicht gespürt. Aber als es dann losging war mir klar, dass das jetzt Wehen sind - wir waren bei Freunden zum Essen eingeladen & ich habe mit meinem Knie immer die Tischplatte angehoben, aber habs da noch gar nicht so gepeilt..
Als wir dann zu hause waren & ich dachte: "ach les ich noch 'ne Runde im Bett", mußte ich so alle 10-12 min aufhören mit Lesen, wegen Konzentrationsschwierigkeiten.. Da hab ich dann gesagt, dass ich glaube, wir fahren heut dann mal.. Ich bin auf's Klo - war gezeichnet, bin dann Duschen gegangen & ab in den Kreissaal - nach ca. 6 h war der kleine Mann da!

Alles Gute Euch! #blume
LG kharu