Tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamajessy2010 16.10.10 - 12:57 Uhr

ich möchte gerne meine tage wieder bekommen und überlege ob ich mir vom Frauenarzt tabletten geben lassen soll.
mein sohn ist 16 Wochen alt. mein mann und ich wünschen uns noch ein 2 Kind

Beitrag von mamimona 16.10.10 - 12:59 Uhr

lass doch deinen körper sich mal erholen.is ja erst mal 4 monate her.
wenn dein körper bereit ist,kriegst deine tage bestimmt wieder.

Beitrag von marrypoppins83 16.10.10 - 13:00 Uhr

Hui, da hat es aber eine eilig!;-)
Kenn ich mich leider nicht mit aus, würde aber ehrlich gesagt deinem Körper noch ein bisschen Zeit geben sich von der eben erst beendeten Schwangerschaft zu erholen!
lg marry

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 13:00 Uhr

#schock

Meinst Du, Dein FA macht das? Kann ich mir nicht vorstellen und würde es ehrlich gesagt auch nicht besonders verantwortungsvoll finden. #gruebel

Ich halte da ja nichts von, die Tage künstlich einzuleiten nach einer Geburt. Wenn Dein Körper sich von der Schwangerschaft und der Geburt wieder erholt hat und die Zeit reif ist, wird Deine Menstruation von allein wieder kommen.

Beitrag von sparla 16.10.10 - 13:10 Uhr

Hallo du, was machst du dir denn für einen Stress?

Das du jetzt noch verliebt bist in dein Kleines versteh ich voll und ganz#verliebt#verliebt, aber warte erst mal ab bis es nicht mehr 11std. am Tag schläft und schön lächelt;-)

2 kleine Kinder so eng aneinander sind eine riesen Nervenprobe und wenn du dann noch beide Tragen musst erst recht...

Mach langsam und geniesse erst mal Nummer 1

Sparla;-)


Beitrag von schwino2802 16.10.10 - 13:13 Uhr

Hallo

Mein Fa hatte damals gesagt , wenn ich aufhöre zu stillen fängst sie wieder an, aber auch dann braucht es bischen geduld mir der Sache, der Körper macht gerade eine Erholungspause und zeit es so auf diese weise.

Lass Dir noch Zeit.