Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabell-3006 16.10.10 - 13:07 Uhr

Hallo Mädels!

Was meint ihr dazu? Denkt ihr es könnte geklappt haben?
#zitter
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881993/538268

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 13:10 Uhr

Ich weiß es nicht. Würde bei Deiner derzeitigen Temperatur lieber noch zwei/drei Tage mit einem Test warten.

Das Bienchen an ZT 13 sieht auch so einsam aus... ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von isabell-3006 16.10.10 - 14:47 Uhr

Ja ich weiß, in dieser Woche war mein Schatz auch krank. und ich warte noch ein paar Tage

Beitrag von ni-cri 16.10.10 - 13:11 Uhr

Hallo,

deine Tempi ist ja noch knapp über CL.
Würde entweder noch bis morgen warten oder heute schon einen Test wagen.
Hast du denn Anzeichen auf eine mögliche SS?

LG und viel Glück!!!#klee