Haut mich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninale80 16.10.10 - 13:14 Uhr

...denn ich bin meinen Prinzipien untreu geworden!!!

Nachdem mein ZB so schön aussieht (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/862637/539666 ) , habe ich heute früh mit einem "duchesse SST" vom Müller getestet #klatsch.

Naja, was soll ich sagen, nach einer ganzen Weile (also länger als die eigtl. 10 Min.), kam ein Hauch einer zweiten rosa Linie.

Ne VL wäre doch eigtl. grau, oder #kratz? Ich weiß ja, wascht mir schon den Kopf, aber ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. Müßte man nicht schon ein wenig mehr sehen können?

Anzeichen habe ich auch und hab sie doch nicht. Also vergrößerte Warzenvorhöfe, leichte Überkeit, ... habe ich aber auch alles vor Mens.

Manchmal könnte ich #augen durchdrehen. Was meint Ihr dazu?

GLG Ninale

Beitrag von mamimona 16.10.10 - 13:16 Uhr

zb sieht doch gut aus,teste morgen früh nochmal

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 13:18 Uhr

Wenn die Linie erst nach so langer Zeit erschienen ist, würde ich frühestens übermorgen einen weiteren Test wagen. ZB sieht bisher gut aus. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von sparla 16.10.10 - 13:20 Uhr

Hallo Ninale,



#nanana#klatsch#nanana;-)

sparla







Beitrag von ninale80 16.10.10 - 13:29 Uhr

#rofl#rofl#rofl

war ja klar, dass der Kommentar kommen MUSSTE!!!

Hast ja recht!!!