Baby ist so unruhig...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 16.10.10 - 13:14 Uhr

Hallo,

unser Kleiner ist jetzt 8 Wochen und eigentlich ein unkompliziertes Kind. Seit einigen Tagen jedoch steht er morgens 7.30 auf und schläft bis 20.00 fast gar nicht mehr. Nickt nur kurz ein, wacht dann auf und schreit. Glaube, er steckt in einem Schub. Dadurch ist er dann abends auch sehr übermüdet.
Deshalb lege ich ihn jetzt auch tagsüber immer zum Schlafen ins Bett, gehe hin, wenn er aufwach und schreit, streichle ihn, dann schläft er wieder ein. Gehe also alle 10/20 min hin, immer wenn er wieder anfängt zu schreien. Kennt das jemand? Und wie macht ihr das?

Nica

Beitrag von kikiy 16.10.10 - 15:16 Uhr

Hast du mal versucht ihn zu pucken? Dadurch fühlt er sich begrenzter und erschreckt sich beim Aufwachen nicht so sehr!Ich habe meine Kinder beide gepuckt und sie mochten es bis zum Ende des 4.Monats sehr!