ich wechsle nun ins Baby Forum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von abdy 16.10.10 - 13:21 Uhr

Hallo Ihr #schwanger

Ich möchte mich nun für ??? erstmal verabschieden mein Luca kamm am 10.10.2010 um 10:10Uhr zur Welt zwa 10Tage vor erechneten ET.

#heul So nun heist es Abschied nehmen vorerst von euch #schwanger.

Lg an euch alle Und noch eine Wunderbare Kugelzeit

#liebdrueck Mama Alexandra mit #schrei Luca der Freidlich schlummert im Stubenwagen

PS: denke man wird sich früher oder später im Baby Forum Schreiben und auch Hier in #schwanger Den eins will ich noch Schaun wir ,mal

#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von beckie83 16.10.10 - 13:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #torte

Hoffe ich kann Dir bald ins Babyforum folgen :-)

Alles Gute Dir und Deinem Baby #winke

Beitrag von mellj 16.10.10 - 13:26 Uhr

herzlichen glückwunsch also das datum ist ja schon besonders aber dann noch die uhrzeit!!!wahnsinn!!

lg mellj 36ssw

Beitrag von jecca 16.10.10 - 13:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ist ja echt witzig am 10.10.10 um 10:10 Uhr#rofl habe am 1.1.11 termin mal schauen ob wir auch noch 11:11 Uhr hinkriegen#rofl und natürlcih auch den termin!


lg jecca

Beitrag von lisalein1 16.10.10 - 13:35 Uhr

uiii... am 10.10.2010 und 10.10 uhr und 10 tage vor dem et... krass!!

glückwunsch!! #herzlich

Beitrag von griesklein 16.10.10 - 13:43 Uhr

wow....was für

Datum
Uhrzeit und auch noch 10 Tage vor ET

Das ist unglaublich

Alles Gute euch #winke

Beitrag von ines16 16.10.10 - 13:45 Uhr

Und noch mal dir ein #herzlich Glückwunsch von mir und Adrian noch im bauch;-) werde dir bald folgen und dann tauschen wa uns wieder aus;-)
Du hattest echt recht mit dem das der kleine luca sich am Sonntag aufen weg machen wird ;-) und dann die uhrzeit mensch mensch was gaaaanz besonderes;-)


wir sehn uns lg deine Ines+ #baby Adrian noch im bauch :-)