Komischer Druck

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woelkchen25 16.10.10 - 13:26 Uhr

Hallo,

bislang war ich nur stille Mitleserin. Jetzt habe ich auch mal eine Frage ;-)

Wir sind jetzt im 2. ÜZ und ich müßte jetzt bald meinen Eisprung haben. Habe seit heute morgen so ein komisches Druckgefühl im rechten Eierstock, es fühlt sich auch irgendwie ein bischen taub an, kann es wirklich schlecht beschreiben. Normalerweise habe ich immer ein Ziehen oder Stechen während dem Eisprung. Hatte das jemand schonmal von euch. Meint ihr das deutet auf einen Eisprung hin.

Anbei auch mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643287/542354

Danke schonmal für eure Antworten.

LG

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 13:27 Uhr

Ich gehe davon aus, daß es wirklich für den ES spricht. :-)

Viel Glück! #klee