Suche Buggy mit durchgehendem Schieber und Liegeposition

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von centrino2inside 16.10.10 - 13:30 Uhr

Frage steht ja schon oben.

Hallo zusammen,

ich suche einen Buggy, der eine durchgehende Schiebestange hat, also mit einer Hand gut zu schieben ist, da ich noch ein Kind an der Hand habe.
Außerdem sollte der Buggy in Liegeposition zu stellen sein (auch die Beine sollte man "hoch"klappen können, so dass die nicht wie in Sitzposition beim Schlafen nach unten "schlappern"
Was sollte er noch haben???
Ach ja einen Bügel sollte er auch haben.
Preis ist mir im Grunde genommen mehr oder weniger egal, d.h. ich würde auch mehr ausgeben, wenn der Buggy überzeugt.

Habt ihr Ideen und Vorschläge?

Vielen Dank im Voraus

Beitrag von nynne 16.10.10 - 15:01 Uhr

Ich find den Baby Jogger City Elite klasse.
Er ist auch klein zusammen zu falten und hat eine stabile Liegeposition.
(beim City Mini hängt die Liegefläche durch)

Beitrag von flipsa 16.10.10 - 15:30 Uhr


Hoco Scout

Den haben wir und sind super zufrieden!

Lg

Beitrag von kira82 16.10.10 - 15:50 Uhr

Hallo,

wir haben einen Buggy von Osann und sind super zufrieden damit.

LG

Kira

Beitrag von katzejoana 16.10.10 - 18:29 Uhr

Hallo,

wir haben den Osann Vegas. Allerdings in Lila.

http://www.kinderwagen.com/osann-vegas-sportwagen-black?jt=1&js=100&jsid=19368&jcp=google-merchant&CAWELAID=382673530

Wir sind sehr sehr zufrieden-vielleicht wäre der was?

LG Joana

Beitrag von majanti 16.10.10 - 20:43 Uhr

Hallo!

Wir haben den Teutonia Toni (gibt es leider nicht mehr im Handel) und ich finde ihn gut, praktisch und günstig. Das kann kann auch schon bald rein, da nicht nur die Rückenlehne zu verstellen ist sondern die ganze Sitzeinheit.

Und wir haben den Cybex Callisto. Den Teste ich grad noch. Sehr gut zu Schieben, aber auch sehr klein und schmal.

Finde beide sehr schön, schau sie dir mal an.

Viel Spaß beim Aussuchen

Marion

Beitrag von scully81 16.10.10 - 20:52 Uhr

Wir haben einen Loola Up von Bebe Confort. Ein guter Buggy nach meiner Meinung. Wendig, leicht zusammen zu klappen, durchgehendem Schieber.

http://www.kinderwagen.de/Buggy-15t/Bebe_Confort-27c/Bebe_Confort_Buggy_Loola_Up_Modell_2010_Farbe_Lifestyle_Brown-12328_article.html

Beitrag von rommi1 16.10.10 - 21:18 Uhr

Wir haben den neuen Moon Kiss von Babywelt, sind super zufrieden!

Beitrag von susasummer 16.10.10 - 22:26 Uhr

Meine Top Empfehlung ist der Emmaljunga Scooter.Leider wenig im Laden zum testen zu bekommen,aber da hast du alles erfüllt.
Hab den auch erst letzte Woche im Laden getestet.
Wir haben den cybex Callisto.Erfüllt auch deine Kriterien,aber wenn der Preis egal ist,würde ich den sooter vorziehen,weil er mehr Platz und Komfort wie ein Kombiwagen bietet.Dabei aber klein ist.Trotz 4 fester Räder lässt er sich auch gut um die Ecke schieben.
lg Julia

Beitrag von martina75 17.10.10 - 12:16 Uhr

Hallo,
wir haben den Vegas von Osann und sind sehr zufrieden.
Er hat:
- einen durchgehenden Schiebegriff
- einen Spielbügel
- 5-Punkt-Gut
- Liegeposition (auch verstellbare Fußstütze)
- einen Einhand-Klapp-Mechanismus (ist also mit einer Hand zusammenklappbar und auch wieder aufstellbar)
- eine Kniedecke dabei
- eine Art Tablett am Schiebegriff, wo man unterwegs z.B. die Flasche drauf abstellen kann
Gekostet hat der Wagen 99,95 € und ist in mehreren Farben zu bekommen.
LG,
Martina75

Beitrag von kathrincat 17.10.10 - 14:39 Uhr

cybex callisto

Beitrag von bienenhummel 17.10.10 - 21:15 Uhr

Hi
kann Dir auch den Cybex Callisto wärmstens empfehlen - der geht super zu schieben, hat nen Bügel, tolle Liegeposition, eine Lenkstange, die man auch noch höher stellen kann und auch die Ruheposition für die Füße - keine ahnung wie man das nennt. Aber generell sind wir echt sehr zufrieden mit dem Callisto!!!
Liebe Grüße
Biene