Horror ZB!! Ich könnte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 16.10.10 - 13:33 Uhr

#heul
Hallo #schmoll

Schaut mal bitte mein ZB an. Ich drehe bald noch durch #augen

Erst die Zwischenblutung dann ES und dann SB und was macht die Tempi nun?! Sie steigt wieder!?! #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/537821

Bin echt ratlos, soll der Zyklus nach der Pille wohl wieder so lang werden wie davor auch #heul sind die Hormone wohl doch noch nicht wieder richtig!! Ich könnte gerade echt #heul!!

Mensch...und morgen der nächste Besuch bei einem Kugelbauch!! #schmoll

LG
Nadine, die jetzt etwas niedergeschlagen ist

Beitrag von schweineschatz 16.10.10 - 13:38 Uhr

hast Du schon mal getestet????

Beitrag von grinsekatze85 16.10.10 - 13:54 Uhr

Ja an ZT 32!

Der war aber negativ!!

Beitrag von sparla 16.10.10 - 13:39 Uhr

Hallo Nadine,
ich vermute deinen ES am ZT 37#schock



Sparla;-)

Beitrag von grinsekatze85 16.10.10 - 13:55 Uhr

Danke dir!

Ja ich denke es mir bald auch, wenn die Tempi jetzt weiter oben bleibt!

Dann wird das wohl wieder so ein Monster Zyklus!!
#heul

Beitrag von ju.ra. 16.10.10 - 13:41 Uhr

hast du denn schon getestet ???

Beitrag von grinsekatze85 16.10.10 - 13:56 Uhr

Ja an ZT 32 aber negativ mit einem 10er.

Warte jetzt mal ab...wenn die anderen recht haben und erst an Zt 37 mein ES war...#schwitz

Oh man...

Beitrag von atlantica83 16.10.10 - 13:42 Uhr

Hallo Süße! #liebdrueck

Das ist ja echt mal ein besch... ZB! Oh man, da macht Tempi messen echt keinen Spaß. Ich würde deinen ES auch, wie Sparla, auf ZT 37 setzen. Denke nicht, dass Urbia das richtig anzeigt. Hoffen wir, dass die Tempi schön oben bleibt, dann war wenigstens ein ES, wenn auch sehr spät! #schmoll

Halte noch ein paar Tage durch, vielleicht kannst du dann mehr auf deinem Blatt erkennen!

tut mir echt leid, dass das mit der Pille nix gebracht hat :-(

Drück dich!!
LG Dani

Beitrag von grinsekatze85 16.10.10 - 13:58 Uhr

Hy du!

Danke dir, du bist echt ein Schnuckel!#liebdrueck

Ja mal sehen, was die Tempi macht, werd mal ein neues ZB anfangen ab ZT 30 oder so... mal sehen wie sich die Tempi macht!!

#schmoll

Naja dann sind wir ab Jan. halt in der KiWu Klinik! Auch gut!

LG
dicken #kuss

Beitrag von atlantica83 16.10.10 - 14:20 Uhr

Hast du eigentlich schon mal Möpf probiert? ich nehms jetzt seit ca. 10 Wochen und was soll ich sagen... habe gerade einen positiven Ovu gemacht an ZT 17!!!! Bin noch ganz von den Socken. Hatte ja über 1 Jahr auch ewig lange Zyklen ohne ES. Und jetzt scheint es so langsam zu werden. Veilleicht ist das was für dich?
Sorry, wenn ich jetzt von mir schreibe, aber bin grad auch so überrascht...

Veilleicht kannst du deine FÄ mal drauf ansprechen?

Viele Grüße!#liebdrueck

Beitrag von grinsekatze85 17.10.10 - 10:39 Uhr

Danke dir!

Ja mal sehen, meine Tempi steigt und steigt #zitter
Vielleicht war doch ein ES #schwitz


Werd ich mal mit meiner FA besprechen!

LG
Nadine

Beitrag von ostseetraum 16.10.10 - 13:42 Uhr

Hey du,

ich hätte jetzt auch ZT 36 oder 37 gesagt. Dann hättest du ja noch bissl Zeit und es würde den negativen SST erklären.

Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße

Beitrag von grinsekatze85 16.10.10 - 13:59 Uhr

Danke dir!

Ja ich hoffe ihr habt recht, auch wenn sehr spät der ES...aber vielleicht ist ja einer da. Naja mal abwarten, meine Freundin ist ja auch mit Zyklen zwischen 50 und 60 tagen schwanger geworden#klee

LG
Nadine

Beitrag von katzelea 16.10.10 - 13:55 Uhr

Hallo Nadine,

wenn es dich tröstet: Du bist nicht allein! Ich bin bei ZT 32 angekommen und hab noch immer keinen ES. Bei Dir würde ich auch auf ES an ZT 37 tippen, die Migräne könnte ja auch noch ganz gut dazupassen. Zumindest ist sie bei mir immer das sicherste Signal dafür.
Dann könnte auch das Bienchen vom Sonntag ganz gut sitzen und vielleicht testest Du ja schon bald positiv! Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen.

LG Katze, die ganz schwer auf einen ES die nächsten Tage hofft, da ihr Gemahl ab nächstem Samstag für eine Woche beim Segeln fort ist

Beitrag von grinsekatze85 16.10.10 - 14:01 Uhr

Hallo #katze

Danke dir für deine Worte #blume

Ja ich kann es schlecht einschätzen, da ich die letzten 12 Monate immer solche ZB hatte und langsam geht es an die Nerven,

wäre froh über einen ES auch wenn so spät, hoffe die Bienchen reichen!! #zitter Mensch das ist aber auch was...

Wünsche dir das du bald einen ES hat #klee und alles Gute!

LG
Nadine

Beitrag von katzelea 16.10.10 - 14:09 Uhr

Ich kann dich soooooooooooooo gut verstehen. Bei uns ist es erst der zweite ÜZ nach langer Stillzeit und es funktioniert halt echt gar nichts und ich bin jetzt schon SUPER GENERVT! Beneide jeden, der einen regelmäßigen Zyklus hat. Auch so dieses ständige Gefühl, eigentlich sollten wir schon wieder ein Bienchen setzen, vielleicht kommt ja doch bald der ES..... Da kann einem glatt die Lust verloren gehen. Ich weiß ja auch, man sollte sich nicht zu arg darauf konzentrieren, es nicht zu eng sehen, aber das ist halt bei Kiwu leichter gesagt als getan.

LG und ein schönes Wochenende

Katze

Beitrag von grinsekatze85 16.10.10 - 14:14 Uhr

Ja bei uns ist es zwar erst der 7.Üz aber meine Zyklen sind immer zwischen 40 -60 Tagen lang #augen

zuviele männl. Hormone und kaum ein ES... dann Pillen Pause und nix!
Ja es geht sehr an die Nerven, aber was will man machen. Wir warten jetzt noch dieses Jahr und dann geht es ab in die Kiwu Klinik ab Jan2011. Dann werden wir dannhalt erst schwanger!! #liebdrueck

LG zurück und dir auch ein schönes WE!