positiver Ovu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von picasso2901 16.10.10 - 13:53 Uhr

Hallo Mädels,

bitte schaut euch mal das Bild an von dem Ovu (ist in meiner VK). Das ist bisher das stärkste Ergebnis. Ist zwar noch nicht ganz so fett wie die Kotroll-Linie, aber ich würde sagen zu 95%.
Ich mach heut abend nochmal einen zur Sicherheit.

Wenn der jetzt positiv ist wie lang hab ich dann noch Zeit? Mein Persona hat mir heute morgen noch kein Ei-Symbol gezeigt, vielleicht kommt das morgen...*freu*
Mein ZS lässt allerdings noch zu wünschen übrig...

lg
#winke

Beitrag von atlantica83 16.10.10 - 14:14 Uhr

Hallo!
Ich denke, der Ovu ist noch nicht ganz positiv. Aber morgen könnte ja gut sein :-) Vielleicht zeigt Persona dann auch ein Ei an!

Drück dir die Daumen. Herzeln kannst du ja trotzdem schon mal!

LG

Beitrag von picasso2901 16.10.10 - 14:17 Uhr

Ich hoffe das der Ovu erst heute abend fetter wird und morgen der Persona mein Ei anzeigt, denn ich kann heute leider kein Bienchen setzten, da mein Partner erst wieder morgen abend zuhause ist, aber dann würde es auf jedenfall noch reichen! #huepf

Beitrag von atlantica83 16.10.10 - 14:22 Uhr

Dann ist es ja eigtl. gut, dass er noch nicht positiv ist :-)

Ich hab gerade einen postiven gemacht #huepf Wenn du magst, kannst du mal meine VK gucken, da ist ein Foto drin. Ist mein erster "richtig" positiver Ovu von Babytest :-D

Beitrag von lilly479 16.10.10 - 14:19 Uhr

Huhu,

mein Ovu sah heute genau so aus! Ich setzte auch mal ganz arg auf morgen....:-)
Viel Spaß beim Bienchen-Setzen, das müsste morgen dann auch noch passend sein!

LG
Lilly

Beitrag von picasso2901 16.10.10 - 14:24 Uhr

supi, dann wären wir gleich weit ;-)

ich wünsche dir auch viel spaß beim bienchen setzen :-)

evtl mach ich heute abend noch ein foto vom ovutest. bei nem positiven ovu hat man ja in der regel noch 36 std zeit :-)

Beitrag von lilly479 16.10.10 - 15:59 Uhr

Hallo nochmal,

ja, wir sind gleich auf...und können die nächsten zwei Wochen schön hibbeln....
Ich bin sowas von hibbelig und kann mich garnet richtig konzentrieren. Immer wieder schau ich hier viel zu oft heute vorbei - das hilft aber auch kein bisserl beim Schwanger werden #klatsch

Beitrag von sweetheart12109 16.10.10 - 15:47 Uhr

Hallo,
so wie der aussieht würde ich sagen, das morgen dein grosser Tag ist! Drücke dir die Daumen!!!#ei