Umfrage: Spieluhr, welche findet Ihr toll?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ronjas_ma 16.10.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

eigentlich gehöre ich ins Kleinkindforum, aber mein Mann ist Patenonkel geworden und zu Weihnachten hat die Mutter sich für den Kleinen eine Spieluhr gewünscht.
Welche gefällt Euch am besten? Über welche hättet Ihr Euch gefreut?
Die von Sterntaler finde ich etwas langweilig. Ich habe im Internet eine E-Gitarre als Spieluhr gefunden, aber mit 59,95 Euro liegt sie nicht ganz im Rahmen (sollte so zwischen 20 und 30 Euro liegen). Also her mit Euren Vorschlägen! Bin für jeden Tipp dankbar!

LG
Saskia

Beitrag von sanni68 16.10.10 - 13:59 Uhr

Meine Maus hat den Esel Emmi von Sterntaler, ich finde den gar nicht langweilig und sie liebt ihn über alles :-)

Beitrag von joschi00 16.10.10 - 14:02 Uhr

Hallo#winke

Wir haben das Sterntalermobile mit Musik zu Hause und unsere Maus(3,5
Monate) ist davon total begeisert.

LG joschi:-D

Beitrag von melanie-1979 16.10.10 - 14:19 Uhr

Also wir haben auch nur Sterntaler... Sie liebt es...

#winke

Beitrag von littlelight 16.10.10 - 15:59 Uhr

Wir haben die hier: http://www.its-babytime.de/fuerdiekleinsten/spieluhren/fehnspieluhrteddyaufmond.php

Ist von Baby Fehn und wir finden sie sehr schön, mein Sohn liebt sie. Sie soll die Sandmannmelodie spielen, allerdings spielt sie nicht "Sandmann, lieber Sandmann" und auch nicht die des Westsandmännchens. Die Melodie ist aber sehr sehr schön!

LG littlelight

Beitrag von leni246 16.10.10 - 21:19 Uhr

wir haben die!einfach genial! :-)

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4176791

Beitrag von alkesh 16.10.10 - 23:24 Uhr

Wir haben einen Drachen, glaub der ist von Sigikid, war aber damals (während der ss) schon ein Auslaufmodell.

Ich selbst hatte eine Sonne und eine Biene, die Biene spielte: summ summ summ, Bienchen summ herum - ist mal was anderes ;-)

LG