Mein Zyklusblatt-das wars wohl wieder!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ico2004 16.10.10 - 13:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752738/538477,war am Do. beim FA,HCG lag da bei 69,im US war noch nichts zu sehen.Heute hab ich wieder einen SST gemacht,und er war fast wieder neg.,:-(
Ausserdem hab ich seit gestern Abend extremes Ziehen im Unterleib#heul
Was meint ihr,hab ich noch den Funken einer Chance?Das erste Mal pos. getestet hab ich bei ES +10
Ehrliche Meinungen ,bitte

Beitrag von martina2104 16.10.10 - 14:05 Uhr

ich denke, das sieht nicht gut aus!

das hcg is sehr niedrig!, das sollte sich zu diesem zeitpunkt schon im dreistelligen bereich bewegen.

ich drücke dir die daumen, dass es noch gut ausgeht, aber große hoffnung habe ich da nicht.

bei mir war es genauso und ich hatte leider ne fg.

lg martina

Beitrag von floeckchen411 16.10.10 - 14:07 Uhr

Aber Blutungen hast du noch nicht, oder??? Deine Tempi liegt doch noch über der Coverline und solange du nicht blutest, gib die Hoffnung nicht auf!!! Ich drück dir die Daumen!!!!#klee