GZSZ Spoiler

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 16.10.10 - 14:11 Uhr

Huhu zusammen.
Nachdem eine nette Dame weiter unten ja partout nicht verraten will was passiert habe ich nun selbst mal wieder ein bisschen gesucht und bin auch ein bisschen fündig geworden. Einen Spoiler wie gewohnt gibs leider nicht mehr (also nach Wochen gegliedert). Aber ein paar Stichpunkte habe ich auf jeden Fall (zeitl. Rahmen bis etwa Mitte November):

- Verenas Wehen sind nur ein Warnschuss!
John und sie werden irgendwann im Fahrstuhl stecken bleiben und John muss Geburtshelfer spielen. sie schaffen es zwar ins krankenhaus, aber leon ist nicht aufzufinden. sie bekommt ihr Baby erst am 11.11. #augen Es wird ein Junge namens OSKAR
Patenonkel wird John.

- Alexander entscheidet sich gegen eine neue Familie mit Anna- er möchte keine weiteren Kinder. Wegen dem ganzen Kinderwunsch hin und her trennt sich Anna schließlich von Alexander

- der Kuss zwischen Tayfun und Ayla macht in der Familie die Runde und Tayfun kommt in Erklärungsnot. In einigen Wochen werden die beiden trotzdem ein festes Paar, Tayfun will sie sogar heiraten.
Ayla möchte ihr erstes Mal mit Tayfun erleben (kotz #hicks) (on top: die verlobungsfeier wurde am wochenende bei uns gedreht ;-) )

- nach einem Streit will Jasmin endgültig mit Dominik abschließen und ihm aus seinem Herz verbannen. Dieser allerdings erfährt wie es um Jasmins Gefühl aussieht und kommt in Grübeln-

- Dominik will es allen beweisen und will sein Fachabitur machen

- Um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen sucht dascha einen neuen Job. Der Chef jedoch kommt ihr zu nahe. Weil Dascha sich wg. sexueller Belästigung bei der Frau des Chefs beschwert wird sie letztendlich gekündigt und hat nun wieder keinen Job mehr. Phillip muss nun neben dem Studium vollzeit arbeiten und John droht die beiden auffliegen zu lassen. Durch die doppelbelastung setzt Phillipp durch einen Fehler ein Patientenleben aufs Spiel.

- John kehrt aus Kanada zurück und ist wie ausgewechselt. Er landet mit Pia im Bett, jedoch beschließen beide dass aus ihnen nichts mehr wird. Pia jedoch entdeckt ihre Gefühle für John wieder.
Im Mauerwerk fliegt Johns Anabolika-sucht auf.


#winke

Beitrag von murphymaus1983 16.10.10 - 14:40 Uhr

danke dir,

na da ist ja ne Menge dabei. Bin ich ja mal gespannt. Du wohnst in Potsdam nicht?!

lg aus BRB

Beitrag von thamina 16.10.10 - 15:45 Uhr

genau

#winke zurück

Beitrag von ella173 16.10.10 - 15:10 Uhr

danke dir#winke

endlich finden ayla und tayfun zusammen#verliebt

was die frau von unten angeht#schein das girly mit den tausend nummern ist echt nicht ganz fit:-p

Beitrag von thamina 16.10.10 - 15:47 Uhr

#hicks #rofl

Beitrag von girl08041983 16.10.10 - 16:50 Uhr

Danke Ella mit den tausend Nummern, aber ich bin noch ganz fit.
Denn ich muss nach Monaten nicht hier schreiben, das ich dich nicht mag;-)
Tut mir ja leid für dich, dass ich dir immer noch so negativ im Gedanken bin

Beitrag von ella173 16.10.10 - 17:57 Uhr

ach immer noch so freundlich???#nanana

leute die ich nicht mag mag ich einfach nicht und dazu gehörst du halt auch und wenn ich mir anschaue was du hier so schreibst bestätigt mir das ich mit meiner meinung über dich nicht alleine stehe und das du diese mal wieder gibst wie immer#winke

Beitrag von girl08041983 16.10.10 - 18:03 Uhr

Wieso sollte ich unfreundlich sein?
Die Qualität deiner Beitrage hat man ja vor Monaten schon gesehen, ein Wunder dass du es schaffst allein hier aufzutauchen, war doch sonst nie dein Stil.

Immerhin musste ich mich noch nie mit Urbia anlegen;-)

Beitrag von ella173 16.10.10 - 18:07 Uhr

oh man wieder so eine langweilige schiene???????#gaehn

sag ich ja da kann nur mist bei rumkommen wenn man was von dir ließt.

mit urbia anlegen?? #zitter wann war das denn??#gruebel

du machst mir echt angst langsam#zitter

Beitrag von girl08041983 16.10.10 - 18:21 Uhr

Stimmt es war Mist dass meine Schwiegermutter vor kurzen an Krebs gestorben ist oder das ich letztes Jahr eine Fehlgeburt von Zwillingen hatte

Beitrag von ella173 16.10.10 - 18:24 Uhr

muss ich jetzt verstehen warum du das schreibst??

Beitrag von girl08041983 16.10.10 - 18:25 Uhr

Zitat "sag ich ja da kann nur mist bei rumkommen wenn man was von dir ließt"

Anwort siehe den Beitrag davor

Beitrag von ella173 16.10.10 - 18:30 Uhr

fällt mir nichts zu ein. sorry

jeder hat seine probleme und seine schicksalsschläge zu verarbeiten daher erwarte nichts von mir.

Beitrag von girl08041983 16.10.10 - 18:33 Uhr

Ich erwarte nichts von dir, tu ich von keinen hier.. nur wer schreibt von mir komme nur Mist, beleidigt diese Dinge die mir im Leben passiert ist und ist respektlos sowohl meinen Sternchen und meiner Schwiegermutter wie auch meiner Familie und mir gegenüber.

Solltest vielleicht erstmal nachdenken bevor du irgendwas schreibst

Beitrag von klumpfussindianer 16.10.10 - 18:37 Uhr

könnt ihr euch nicht per PN die Augen ausstechen oder seid ihr so aufmerksamkeitsgeil das jeder es mitlesen muss wie scheisse ihr euch gegenseitig findet?

Beitrag von girl08041983 16.10.10 - 18:38 Uhr

Ich find sie gar nicht scheiße, warum sollte ich auch? Kann ja schlecht jemand scheiße finden, den ich persönlich nicht kenne oder?

Beitrag von ella173 16.10.10 - 18:38 Uhr

das brauche ich nicht.

ich lese nicht täglich hier und schaue auch nicht was du schreibst daher denke ich nicht das ich mich für irgendwas entschuldigen muss.

und beleidigen tue ich deine familie mit sicherheit nicht denn ich kenne sie nicht und daher kann ich auch nicht irgendwas über sie sagen

Beitrag von girl08041983 16.10.10 - 18:39 Uhr

Deine Äußerungen zielen sowohl auf mich wie auf meine Familie ab, da du geschrieben hast "Es kann ja nur Mist rauskommen, wenn man dich liest" schliesst das sämtliche Beiträge von mir auf dieser Plattform ein.

Beitrag von ella173 16.10.10 - 18:42 Uhr

ach lassen wir das ich find dich nicht besonders wichtig hier und gut ist.

man schreibt dir was und du behauptest ich greife deine familie an. werd sauber im kopf und vielleicht kann man dann vernünftig mit dir schreiben.

(meinte eigentlich dein GZSZ mist hier im medienwelt)

Beitrag von girl08041983 16.10.10 - 18:44 Uhr

Du greifst meine Familie und die Schicksale an, in dem du es als Mist bezeichnest dass ich das hier geschrieben habe.. Sieh deinen Fehler doch einfach ein, Beleidigungen helfen dir nicht weiter, solange du im Unrecht bist ist dies aber anscheind deine einzige Möglichkeit dir dies einzugestehen

Beitrag von ella173 16.10.10 - 18:46 Uhr

tut mir leid aber ich sehe nicht das ich was falsches gemacht oder geschrieben habe. ich suche finde es aber nicht und beleidigen tue ich dich auch nicht.

du hast geschrieben du magst mich nicht und ich habe das gleiche zu dir gesagt. wo dein problem jetzt ist weiß ich nicht.

Beitrag von girl08041983 16.10.10 - 18:56 Uhr

Werd sauber im Kopf? Es ist nur Mist was man von dir liest?

Wie nennst du das? Deine eigene Wahrheit?

Beitrag von ella173 16.10.10 - 19:42 Uhr

das ist meine meinung

Beitrag von girl08041983 16.10.10 - 19:45 Uhr

Die sowohl mich wie auch meine Familie beleidigen

Beitrag von ella173 16.10.10 - 19:47 Uhr

lass es gut sein. man kann sich vieles zurecht legen#nanana

  • 1
  • 2