Habs gebeichtet Danke an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffimarc 16.10.10 - 14:11 Uhr

Hallo nochmal,

vielen Dank das ihr mir vorhin so gut zu geredet habt, habe es meiner Ma gerade gebeichtet.
Sie war jetzt nicht wirklich happy drüber, aber war ok...mal sehen vielleicht kommt da noch was nach wenn sie verdaut hat...:-p

Beitrag von 5kids. 16.10.10 - 14:59 Uhr

Freut mich für dich! :-)
Na siehst du...jetzt bist du aber sicher befreiter,oder? Lass ihr ein paar Tage,sich an den Gedanken zu gewöhnen.Ich bin sicher,sie wird eine seeeeeeeehr stolze Oma werden! #liebdrueck

Alles Gute für euch weiterhin!

LG
Andrea