Dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lyca25 16.10.10 - 14:24 Uhr

Unfassbar in wenigen wochen haben wir es geschafft.Hurra

nur noch 10wochen :-) oh je dann ist auch schon Weihnachten #schock

Wie geht es euch so? Mir ganz gut mal abgesehen von den Tritten in die rippen :-) Er liegt schon mit dem Kopf unten und ich hoffe es bleibt auch so.
So langsam werde ich unbeweglicher aber ist noch in ordnung so.
Wie gross und schwer sind eure zwerge in der 30 SSW??
Hammer nur noch so wenige wochen und wir haben unsere Muckel`s im
Arm.

Kommt zufällig wer aus Hamm /Westfalen??? Und Entbindet auch in der Barbaraklinik??

Wünsche euch noch nen schönen Samstag #winke

Beitrag von kruemelmonster1804 16.10.10 - 14:52 Uhr

huhu liebes^^
bin ab morgen in der 34ssw hab also noch 6 wochen vor mir die sich ziehen wie kaugummi finde ich...besorgungen sind schon alle gemacht muss nur noch die kleine schlüpfen^^
so ansich gehts mir ganz gut....

gross war die kleine in der 29+4ssw 41,3cm
und schwer war sie 1500gramm
meine liegt auch schon mit dem kopf unten und schon richtig fest im becken was ich selber net sooo toll finde..aber egal hauptsache sie fühlt sich wohl hehe
was mich jetzt son bisschen nervt ist die fresserei..am anfang garnichts und in den letzten wochen auf einmal heisshungerattacken...aber was solls,hab bis jetzt ca.11kilo zugenommen#schwitz...

dir auch noch nen schönen samstag..
glg julia#winke

Beitrag von vsunshine 16.10.10 - 14:54 Uhr

Hi,
ja wie die Zeit vergeht, ich arbeite nur noch bis zum 2ten November und dann geht die Zeit sicherlich noch schneller vorbei*

Mein Kleiner tritt und boxt mich ständig ,-)
Ich werde in der nächsten Woche wieder zum FA gehen, in der letzten Woche wog er 1250 g....und Deiner?

lg Vsunshine

Beitrag von lyca25 16.10.10 - 15:00 Uhr

Hi,
meiner wog in der 29+1ssw 1240gramm ca und 36cm kopfumfang 28cm.
Bin sehr gespannt wie gross und schwer er noch wird:-)

Beitrag von matuja32 16.10.10 - 18:18 Uhr

Jaaa, ich bin auch guter Dinge! Noch 10 Wochen...! - Oder mal sehen, wann es meinem Würmchen gefällt...
Zeigt sich nicht so richtig, obs n Junge oder n Mädel wird, finde ich lustig!
Es hat jetzt 1500 g, die genaue Größe weiß ich grad gar nicht, nur dass sie genau im Rahmen ist.
Mir gehts ganz gut, aber ich wünsche mir den Mutterschutz herbei, hab keine Lust mehr, ist alles anstrengend...
Wohnung umräumen, einrichten dauert mir viel zu lange, aber ich brauch halt immer wieder Pause...

Beitrag von flaemmchen 16.10.10 - 15:47 Uhr

Huhu!

Also meine war am Donnerstag bei 29+4, 1590 gr schwer und ca 40cm groß.
Wie schwer war deines?

Ansonsten gehts mir gut, hab nur fast jeden Abend Sodbrennen. Belastbar bin ich auch nicht mehr so richtig, haben heute Fenster geputzt und Vorhänge gewaschen und bin fertig!!
seufz

wünsch dir noch alles Gute
lg
Andrea