Brauche mal euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckermaus579 16.10.10 - 14:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

bisher habe ich nur mitgelesen,aber nun brauch ich mal euren rat.

bin jetzt im 4. üz und müsste heute meine mens kriegen, glaube ich. allerdings wird mein zyklus immer länger.im 2. üz hatte ich genau 26 tage zyklus. beim 3. üz waren es schon 29 tage. nehme seit ca. 6 wochen orthomol immun um nicht ständig krank zu sein und weiss nicht ob das hindlerich bei kinderwunsch ist??????

habe nun seit mittwoch tierische unterleibsschmerzen, aber es kommt nichs.

ein sst war heute morgen negativ ( son billiger von ebay) weiss nicht mal ob ich meinen zyklus richtig berechnet hab, da heute ja noch nichts da ist.

habe diesen zyklus das 1. mal mit ovu tests angefangen, aber der 2. streifen war nur schwach zu sehen. eisprung? keine ahnung

weiss jetzt gar nichts mehr. mens oder nicht. wenn ja wann?

hoff auf zahlreiche antworten

liebe grüsse

zuckermaus579
#contra

Beitrag von lala-1280 16.10.10 - 14:39 Uhr

um den Zyklus besser einschätzen zu konnen und die signale des Körpers besser kennen zu lernen hab ich mit dem Tempi messen angefangen
ist vielleicht auch de Methode für dich

ansonsten warte noch 2-3 tag entweder du bekommst deine Mens und wenn nicht mach noch mal nen Test

LG

Beitrag von satansbraten82 16.10.10 - 15:05 Uhr

Orthomol immun hab ich vor meiner 1. ss auch genommen! Bin wunderbar ss geworden!

Aber sobald du ss bist solltest du orthomol natal nehmen... im immun ist zu viel zu viel Vitamin A für ne schwangere drin!

LG

Beitrag von ah2011 16.10.10 - 18:33 Uhr

Hallo,
ich hatte auch die Ovu test von Ebay und die haben immer gut angezeigt. Hab auch von Anfang an Tempi vaginal gemessen und dann zur Unterstützung die Ovus gemacht. Somit war mein ES immer um den 16, 17 ZT rum. Meine ZT waren 32,24,28 und jetzt im 3 ÜZ bin ich schon schwanger! #verliebt

Habe am 30 ZT negativ und heute am 35ZT 4x POSITIV getestes! :-)

Wünsch dir auch baldigen Erfolg! #klee

Beitrag von zuckermaus579 16.10.10 - 19:21 Uhr

Hallo,

danke für die tipps. mens ist nach wie vor nicht da. die unterleibsschmerzen aber nach wie vor.

@ah2011: glückwunsch zum positiven test. drück dir die daumen, dass alles gut geht.

hattest du dieses mal anzeichen der mens, oder keine anzeichen davon?

liebe grüsse