schwangerschaftstest positiv???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amelie78 16.10.10 - 14:34 Uhr

hallo zusammen!


habe gerade einen test gemacht und die zweite linie, die die schwangerschaft bestätigen würde war ganz schwach! erst auf den zweiten blick zu sehen,aber vorhanden! bin ich nun schwanger oder nicht??? sollt ich noch einen test machen um sicher gehen????


danke schon mal im voraus

lg michi

Beitrag von manolija 16.10.10 - 14:36 Uhr



Ich habe ins gesamt drei Test gemacht um wirklich sicher zu sein...aber ich glaube zwei tuen es auch.

;-)

Beitrag von bambi85 16.10.10 - 14:40 Uhr

das war bei mir ganz genauso. nach zwei schwachen tests hab ich am end clearblue gekauft und der war eindeutig. da stand nämlich schwanger. hätt ich gleich den gekauft hätt ich mir viel geld sparen können :-). aber du bist schwanger. herzlichen glückwunsch

Beitrag von ferkel.puuh 16.10.10 - 14:40 Uhr

Strich ist strich.

Also denke ich mal das du schwanger bist!

LG

Beitrag von 5kids. 16.10.10 - 14:41 Uhr

Hallo!
Du darfst nicht vergessen,daß es kein Morgenurin war.Jetzt ist er nicht mehr ganz so konzentriert.Ich vermute mal,daß du grad am oder noch vor NMT bist?! Mach doch morgen früh den CB Digital - dann hast du es in Worten!

LG
Andrea

Beitrag von wiebke7 16.10.10 - 14:42 Uhr

Die Intensität der Farbe ist egal! Der Streifen zeigt an, ob HCG vorhanden ist. Je mehr HCG, desto intensiver der Streifen. Sobald HCG nachweisbar ist, ist das ein Beweis für eine SS, egal wie gering/hoch die Hormonkonzentration ist! Kein HCG = kein Streifen = nicht ss; wenig HCG = blasser Balken = ss!
Also herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von flitzli 16.10.10 - 14:51 Uhr

Ich gratuliere auch ;))

Habe einen Test gemacht, nachdem ich zwei Tage drüber war..........auch ein ganz zarter 2. Streifen..........und nun habe ich nur noch 9 Wochen ;)))

Laß es dir gut gehen

Beitrag von hsi 16.10.10 - 14:57 Uhr

Hallo,

ein bisschen schwanger gibt es nicht. In der SS hab ich mit Abendurin getestet, der Test war ganz leicht positiv. 2 Tage später war er deutlich zu erkennen. Also wenn du unsicher bist, würde ich vielleicht noch mal 1-2 Tage warten und dann testen, dann erkennst du es normalerweise besser ;-).

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit #ei 7 SSW

Beitrag von amelie78 16.10.10 - 18:31 Uhr

danke für eure antworten!!!!

lg michi