Quinny Freestyle Rot oder Sand? Was findet ihr schöner?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von funny-81 16.10.10 - 14:58 Uhr

Wir wollen einen Quinny Freestyle XL 3 Comfort kaufen. Es wird wahrscheinlich ein Mädchen bei uns. Ich finde den Quinny in rot total toll. Aber würde die Farbe auch bei einem Jungen noch gehen? Was meint ihr rot nehmen oder doch in sand?

LG Funny

Beitrag von c-a-r-o 16.10.10 - 15:21 Uhr

also ich würde den roten nehmen, die farbe is unempfindlicher.. und sie passt zu beiden geschlechtern. bllaues kissen drauf.....

Beitrag von eddi23 16.10.10 - 16:03 Uhr

wir haben den in sand und ich liebe ihn #verliebt

Beitrag von funny-81 16.10.10 - 17:02 Uhr

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Aber ich denke ich nehmen rot. Ist einfach unempfindlicher denke ich. Zur Not kauf ich dann mal einen Erstatzbezug :-)

LG und Danke für die Antworten.

Beitrag von moulfrau 16.10.10 - 17:27 Uhr

Hallo Funny,
falls Du ein Mädchen bekommst und es was in Rosa anhat, sieht es furchtbar aus.

Sand ist zu empfindlich, aber OK, wir haben 2 Katzen und einen 4jährigen.

Ich empfehle: Dunkelblau. Haben wir und es sieht super aus, auch bei anderen. Hätte ich braun mal im Original gesehen, wäre es braun geworden.

Gruß Claudia

Beitrag von funny-81 16.10.10 - 19:39 Uhr

Ja den in braun find ich auch gut. Hatte vor Jahren einen in grün ( das Vorgängermodell) und der war auch toll. Aber wegen rot und rosa mhm das würd mich wohl nicht stören. Gibt ja auch Kleidung mit rot und rosa*lol*

Danke für Eure Meinungen. Mal sehen wie wir uns entscheiden.

LG

Beitrag von funny-81 20.10.10 - 14:33 Uhr

Wir haben jetzt einen in Sand gekauft. Sieht toll aus finde ich. Rot war meinem Mann dann doch zu rot*hihi*

LG