5.11.2010 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von haarerauf 16.10.10 - 14:58 Uhr

Hallo,

nach 12 Jahren wilder Ehe heiraten wir am 5. November.

Wie weit seid ihr mit euren Vorbereitungen?
Macht ihr was besonderes?

Habt ihr "schon" euer Kleid/Gewand? Was zieht ihr an?

Wir sind noch sehr gelassen, es gibt auch nur eine Trauung auf dem Standesamt. Für mich ist es die zweite Ehe.

Wenn ihr Lust habt, erzählt doch mal.

LG

Haarerauf

Beitrag von hailie 17.10.10 - 00:08 Uhr

Am 05.11. ist unser erster Hochzeitstag. #verliebt

Letztes Jahr um diese Zeit war ich mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt. Das Kleid hatte ich gerade gefunden, nur ein paar Kleinigkeiten wurden noch geplant.

Silopo, aber du erinnerst mich gerade daran. ;-)

LG und einen wunderschönen Hochzeitstag,
hailie

Beitrag von auerhenne 20.10.10 - 21:42 Uhr

Hallo!#winke

Wir heiraten auch am 05.11.2010- allerdings kirchlich.
Unsere standesamtliche Hochzeit war am 11.05.2007 :-).

Nächste Woche Samstag werden wir ein wenig mit den Nachbarn poltern in der Garage / Partyzelt- hier auf dem Dorf kommt man aus der Nummer nicht raus ;-). Damit sie nicht am Ende in der Kirche stehen, versorgen wir sie vorab!#cool

Ich ziehe mein schönes, frisch gereinigtes Kleid nochmal an und wir werden im kleinen Kreis heiraten. D.h. Eltern und Geschwister mit Partnern und deren Kinder.
Wir werden komplett etwa 17 Personen sein.
Trauung ist um 10. Danach gehen wir Essen in ein schönes Lokal, danach Kaffee trinken und gegen 16 Uhr werden mein Mann und ich uns verdünnisieren und verbringen ein wunderschönes Wochenende an der Nordsee. Seuftz...ich freu mich schon sehr darauf!