heut NMT, und nix in sicht????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 16.10.10 - 15:01 Uhr

hallöchen ihr lieben... getsern oder heute hätte meine mens kommen müssen. und noch weit und breit nichts in sicht, hmmmmmmmm...

ich habe sie bis jetzt erst 3 mal gehabt die mens, und da war sie immer auf den tag genau und hat sich einen tag vorher mit SB angekündigt... hmmm und nun???

soll ich testen oder warten, und wenn warten. wie lange???

habe angst das sich bei mir nicht genug schleimhaut gebildet hat, die nicht abbluten kann.
ach mennnnnnnnnnöööööööööö

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 15:02 Uhr

Kommt drauf an wie du dich fühlst. Merkst du was??? Misst du deine Tempi??

Tini#winke

Beitrag von mandai09 16.10.10 - 15:05 Uhr

habe diesen monat mal keine gemessen... aber heut früh mal, und da war sie auf 36,9...

naja und vseit vorgestern so`n ziehen im UL...als WENN sie kommen WÜRDE. aber eher wird mein ausfluss milchiger. noch ist er krümmelig und flockig. sorry

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 15:09 Uhr

Was hast du den für ein Test zu hause??? Mit einem 10ner kannst du schon versuchen heute zu testen#winke

Beitrag von mandai09 16.10.10 - 15:10 Uhr

habe garkeinen zu hause.. die hätte ich dann schon viel eher alle verballert und das wollte ich diesmal nicht...

müsste mir also einen kaufen

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 15:18 Uhr

Das finde ich gut. Dann würde ich mir Montag einen kaufen den kannst du dann auch zu jeder Tageszeit machen. Clearblue vieleicht der zeigt dir dann am genausten an und du musst nicht raten wegen irgendwelchen Strichen.

Tini#winke

Beitrag von mandai09 16.10.10 - 15:20 Uhr

bin nur schon kurz davor mir den jetzt zu kaufen...obwohl, den gibt es im kaufland garnicht. nur pregnafix... oder ich mache heute abend ein 10er und wenn der negativ sein sollte, warte ich bis nächsten dienstag oder mittwoch... wäre das ok?

ach man, ich wolte eigentlich garnicht anfangen zu hibbeln diesen monat

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 15:25 Uhr

Ja, mach ein 10ner und sag bescheid was draus geworden ist. Also meine Daumen hast du.#liebdrueck

Tini#winke

Beitrag von mandai09 16.10.10 - 15:27 Uhr

heut abend?

wann bist denn wieder online?

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 15:32 Uhr

Wenn du möchtest kannst du mir eine PN schicken bin heute abend auch wieder drin;-)

Beitrag von mandai09 16.10.10 - 15:36 Uhr

ok, mal schauen ob ich es bis dahin dann aushalte

Beitrag von katniss84 16.10.10 - 15:04 Uhr

Also ich würde bis morgen warten und dann mit Morgenurin testen, um sicher zu gehen.

Länger würde ich es nicht aushalten!!!

Wünsch dir auf jeden Fall ein positives Ergebnis #klee #pro

#winke

Beitrag von mandai09 16.10.10 - 15:07 Uhr

und heute abend eher nicht wa?

Beitrag von katniss84 16.10.10 - 15:09 Uhr

Hm, also theoretisch kannst du ab NMT zu jeder Tageszeit testen.
Ich persönlich würde aber mit Morgenurin testen, da das ja konzentrierter ist. Ausser du kannst es dir ein paar Std. verkneifen und auch nicht allzu viel trinken. Dann könnte es auch klappen...

Drück dir ganz feste die Daumen!

#winke