Oktoberliste - ein 10.10.10er Junge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von in84 16.10.10 - 15:05 Uhr

Unser Sonnenschein ist da.

Nachdem ich wegen SS-Vergiftung bei ET+1 eingeleitet wurde, es dann aber nach 10 Std zum Geburtstillstand kam wurde unser Kleiner schließlich am 10.10.10 um 3:20h per KS auf die Welt geholt.

Sind seit gestern zu Hause und können von dem "Kino" garnicht genug bekommen :)

Beitrag von kolibri1202 16.10.10 - 15:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und dann noch so ein super Datum. Wie heisst denn der Kleine?

Eine schöne Kennenlernzeit wünscht Kolibri, die noch ein wenig auf ihren Schatz warten muss