gestern erster US ich bin immer noch total neben der spur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katimaus8677 16.10.10 - 15:08 Uhr

halli hallo ihr lieben,

hatte gestern bei 5+1 meinen ersten us habe mich ja sowie so so sehr darauf gefreut.
ich sitzt brav auf dem stuhl die fruchthöle mit 5 mm hat er gleich gehabt alles super da wo es hingehört.
so dann wollte er den linken eierstock anschauen, dann stockte er und sagt huch da ist ja noch eine 2. fruchthöle ebenfalls 5 mm .
so da saß ich nun und war völligst fertig.
aber heute freuen wir uns wie die s.......

sorry fürs bla b la aber das musste ich jetzt mal los werden.






katimaus

Beitrag von maigloeckchen83 16.10.10 - 16:05 Uhr

#rofl

So ging es mir auch! Bin beinah vom Stuhl gefallen, als man auf dem US zwei kleine Fruchthöhlen sehen konnte #schock Die Freude kam aber sehr schnell #schein

Doppeltes Glück #verliebt