Schäppchenmärkte in Schleswig-Holstein / evtl. Hamburg

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von krokolady 16.10.10 - 15:10 Uhr

Wo gibt es denn lohnende Schnäppchenmärkte so im Umkreis von ca. 40 km von Kaltenkirchen?

Also nicht nur so kleine Filialen wo man Putzmittel und so bekommt, sondern schon eher was wo es auch Klamotten, Elektrogeräte und so gibt! Auch Möbel wären evtl. interessant.

Beitrag von fensterputzer 16.10.10 - 16:07 Uhr

Ich habe für dich bei Google Schnäppchenmarkt Schleswig Holstein eingegeben!

Macht 12,--€ wegen Dummheit!

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=schn%C3%A4ppchenmarkt+schleswig+holstein&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=schn%C3%A4ppchenmarkt+schleswig+holstein&gs_rfai=&fp=ee241d62279ba015

Beitrag von triso 16.10.10 - 16:09 Uhr

du bist aber immer sowas von charmant, ich schmelz dahin#verliebt

Beitrag von fensterputzer 16.10.10 - 16:10 Uhr

wow, meine Traumfrau is wieder da.....#verliebt

manchmal kann ich es mir einfach nicht verkneifen

b y p

Beitrag von triso 16.10.10 - 16:15 Uhr

Dann schüttel ich mein schütteres Haar für dich und wackle mit den klapprigen Hüften (will ja diesen unglaublichen Status der Traumfrau auf keinen Fall verlieren).
Sehen wir uns später im LL, Darling?#verliebt#fest

Beitrag von fensterputzer 16.10.10 - 16:17 Uhr

Jau wenn wieder die Analfraktion auftaucht die Freitag nicht fertig geworden ist. #fest#glas#verliebt

Beitrag von triso 16.10.10 - 16:21 Uhr

anal.... wie verrucht#schein

Beitrag von fensterputzer 16.10.10 - 16:23 Uhr

du weißt doch, daß sind die die versuchen sich von hinten mit nem Baseballschläger am Zäpfchen zu kitzeln#schwitz

Beitrag von triso 16.10.10 - 16:26 Uhr

#zitter#schock#schock#zitter
da mache ich dann aber nicht mit, sorry!

Beitrag von fensterputzer 16.10.10 - 16:29 Uhr

me tooo, es gibt doch soviele andere schöne Spiele viel zuviele um sie aufzuführen..

LG Dirk

Beitrag von krokolady 16.10.10 - 16:15 Uhr

schönen Schrank auch.....auf die Idee bin ich bereits selber gekommen.

Und nu schau mal genau hin.......von wegen Schnäppchenmarkt im Umkreis 40 km von KaKi ( wobei ich weder Online-Shops meine, noch Fabrikverkäufe )

Beitrag von klumpfussindianer 17.10.10 - 08:18 Uhr

Im Gegenzug machts 50 € für dich wegen unnötiger Klugscheisserei.

Beitrag von medea33 16.10.10 - 16:39 Uhr

Hallo,

Krümet in Bönningstedt!

LG

Beitrag von krokolady 16.10.10 - 16:43 Uhr

cool, genau sowas meine ich :-)

Danke!

Beitrag von medea33 16.10.10 - 16:52 Uhr

Bananen Willi in Bilsen fällt mir grad auch noch ein. Da habe ich allerdings noch nie eingekauft...

Lg

Beitrag von juleslorchen 16.10.10 - 23:08 Uhr

Huhu,

ich kann dir nur Stilbruch in Hamburg empfehlen! Dort gibt es Möbel, Elektrogeräte, Bücher, Kleinkram und auch Klamotten. Wir sind da bestimmt einmal die Woche zum gucken. Ich liebe Trödel! Aber wie gesagt: es handelt sich um gebrauchte Sachen, eben Trödel.

http://www.stilbruch.info/homepage/index.asp

Liebe Grüße
Juleslorchen #winke

Beitrag von krokolady 16.10.10 - 23:17 Uhr

danke - aber sowas suche ich nicht.....dafür täte sich die Anfahrt auch nicht wirklich lohnen :-)