Welche Werkbank für 2 Jährigen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von karoline85 16.10.10 - 15:25 Uhr

Hallo liebe Mamis :-)

wir sind auf der Suche nach einer Werkbank für unseren fast 2-Jährigen. Da es so viel Auswahl gibt würde ich mich freuen, wenn ihr eine empfelen könnten oder mir sagt welche gar nicht gut ist.
Dankeschön!!

Viele Grüße
Karoline

Beitrag von blucki 16.10.10 - 16:50 Uhr

hallo karoline,

unser großer (6) hatte alles von der fa. klein. das war die große bosch-werkbank. die sachen sind qualitativ sehr gut. was anderes würde ich nicht kaufen. die elektrischen bohrmaschinen, schraubendreher und co. waren ewig der renner bei uns.

lg
anja

Beitrag von muffin357 16.10.10 - 19:24 Uhr

genau, -- die Mini-Bosch-Sachen sind superklasse, -- der Akkuschrauber allen voran (mit richtungswechsel und durchdrehautomatik :) ) -- die werkbank ich toll - viel zum schrauben usw.... -- kann ich nur empfehlen...

Beitrag von mama2012 16.10.10 - 20:42 Uhr

hallo,

kann dir zwar noch keine empfehlen aber wir haben gestern auch die von bosch für unseren sohn (2 jahre) bestellt. bei mytoys ist sie grad im angebot ;-)

Beitrag von tosse10 16.10.10 - 20:43 Uhr

Ich schließe mich der Bosch-Werbung an!

Wenn mein Mann (oder heute ein Handwerker) ein Werkzeug auspackt, dann holt er seines passend dazu und "hilft". Auch so spielt er sehr gerne damit.

LG

Beitrag von 04.06-mama 16.10.10 - 22:24 Uhr

Hallo und #winke #winke

unser Kleiner ist zu Weihnachten 19 Monate alt und bekommt diese Werkbank:

http://www.toysrus.at/product/index.jsp?productId=3974921&prodFindSrc=search

und dieses Werkzeug-Set:

http://www.toysrus.at/product/index.jsp?productId=3974891&prodFindSrc=search

Wobei, dieser Akkuschrauber wäre mir persönlich lieber da er für unseren Sohn von der Größe her sicher besser passen würde, vielleicht bekommt er den dann noch von jemand aus der Familie geschenkt, mal sehen. Die große Schwester hantiert dann sicher mit dem großen Akkuschrauber:

http://www.toysrus.at/product/index.jsp?productId=4122571&prodFindSrc=search

Und das Beste ist, die Werkbank und der Werkzeugkoffer war bei uns (Österreich) vor 2 Wochen beim Toys r us im Set-Angebot und hat zusammen EUR 49,95 gekostet.

Ich glaube billiger gehts echt nimmer. #huepf #huepf #huepf

Lg 04.06-mama

Beitrag von sunnymore 17.10.10 - 10:36 Uhr

Ja, das Angebot gab es hier in Deutschland vor kurzem auch....

Hab aber nicht zugeschlagen und jetzt ärgere ich mich furchtbar....#schmoll

Beitrag von muffy83 17.10.10 - 07:53 Uhr

Guten Morgen,

unser kleiner bekommt zu Weihnachten die von BOSCH:
http://www.mytoys.de/Bosch-klein-BOSCH-Gro%C3%9Fe-Werkbank-mit-Sound/Werkb%C3%A4nke-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.to.ca02.20/1762775

Zuerst wollte ich ihm die hier schenken, aber da sind so wenig sachen dabei:
http://www.mytoys.de/Smoby-CARS-Werkbank/Werkb%C3%A4nke-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.to.ca02.20/1870346

Meine Schwester hatte die damals auch von BOSCH und sie war total begeistert, weil du von denen soviel Sachen noch dazu bestellen kannst:
Wie einen Bohrer, oder Werkzeugkasten, Kettensäge usw.
Also bei BOSCH hast du viele möglichkeiten.

LG

Beitrag von maylu28 17.10.10 - 12:15 Uhr

Hallo Karoline,

also ich kann mich da nur anschließen, die Mini-Bosch Sachen sind super....Liam findet seine Bohrmaschine einfach super....er hat sie mit 23 Monaten bekommen.

Somit wenn Papa was mit der großen Bohrmaschine macht, dann rennt er schnell und holt seine Kleine...

LG Maylu